Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 11:29

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: David Brown
BeitragVerfasst: Dienstag 22. August 2017, 01:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. März 2013, 16:53
Beiträge: 636
Hallo liebe Gemeinde, da ich ja vor einiger Zeit auf David Brown umgestigen bin, suche ich hier im Forum den ein oder anderen DB besitzer oder fahrer.
Ziel meines Vorhabens ist ein fachlicher und sachlicher austausch über die "weißen Rösser". Da die Schlepper ja mittlerweile rar auf dem Markt werden und irgendwie kaum einer sich mit deren technik auskennt wäre es ja schön wenn wir uns hier mal zusammen rotten könnten.


Und bitte, dies soll auf Gar kein Fall ein Markenstreit hier werden. Ich fahre DB weil ich ihn mir ausgesucht habe. Und ja ich finde andere Schlepper auch schön, aber DB hat was eigenes... was schönes und eigenwilliges

_________________
:makita: EA 3500
:makita: DCS 5000
:makita: DCS 7900
Fiskars x27
IHC / MC Cormick D439
BGU SP 10 HZ

Der Pferd der hat vier Beine, wenn Pferd nicht hat umfallt


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de