Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de
https://motorsaegen-portal.de/

Fiat 580DT Heizung
https://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?t=103187
Seite 1 von 1

Autor:  TobiTK5 [ Dienstag 28. November 2017, 07:30 ]
Betreff des Beitrags:  Fiat 580DT Heizung

Seit kurzem funktioniert bei meinem Fiat die Kabinenheizung nicht mehr. Leider hab ich noch kein Service Heft. Die Lüftung geht, aber wie kommt die Wärme zu stande? Kann mir da jemand weiter helfen? Damit ich auf Fehlersuche gehen kann ;)

Autor:  cornus [ Dienstag 28. November 2017, 07:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fiat 580DT Heizung

Hallo Tobi,

schau da mal rein : www.Fiat-Traktoren.com

gruß
bert

Autor:  flip2000 [ Dienstag 28. November 2017, 10:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fiat 580DT Heizung

Die Kühlflüssigkeit durchströmt einem Wärmetauscher ähnlich wie ein kühler da bläst dein Lüfter gegen und so wird die lüft erwärmt.
Entweder Wärmetauscher zu oder Thermostat defekt.
Welche Temperatur erreicht das Kühlwasser ?
Kommt ein bisschen Wärme oder gar nichts

Gruß Fernando

Autor:  flip2000 [ Dienstag 28. November 2017, 10:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fiat 580DT Heizung

Wenn nur 70 Grad erreicht werden ist dein Thermostat immer auf und der Motor kann seine Betriebstemperatur nicht erreichen.
Die Kühlflüssigkeit läuft dann immer im großem Kreislauf

Autor:  Vorverdichter [ Dienstag 28. November 2017, 10:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fiat 580DT Heizung

Vielleicht das.

http://fiat-traktoren.com/fiat-traktore ... y=2017&m=4

Autor:  TobiTK5 [ Sonntag 3. Dezember 2017, 20:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fiat 580DT Heizung

Kleine Sache.. große Wirkung. Ein Schlauch war abgeknickt. Knick ist draußen und es wird wieder warm.
Danke für Eure Hilfe

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/