@ Hotzenwaldlogger:
Hier die gewünschten Infos:
Öleinfüllen an der Einspritzpumpe:
Erfolgt an deren Entlüftungskappe, siehe Farbmarkierung auf dem Foto. Gilt nur für die Einspritzpumpen, die nicht an Motorölschmierkreislauf angeschlossen sind. Die Entlüftungskappe dazu abschrauben. Soviel Öl einfüllen, bis aus dem kleinen Überlaufrohr der Einspritzpumpe (nicht auf dem Foto sichtbar) reines Öl austritt (Wanne drunterstellen), Anfangs kommt evtl Diesel- Ölgemisch.
Abheben Kabine:
Folgende Teile habe ich zum Abheben der Kabine demontiert, müsste vollständig sein:
- Türen, Motorhaube, Windschutz- und Heckscheibe
- alle Bodenbleche, Motorabdeckung
- Lenkrad
- Heizungsanlage Holmenkohl (kein Zwang, musste aber eh raus)
- Anschlussschläuche Heizung
- Bowdenzug für Heizungsregelung (= Mengenregler Warmwasser, am Motor angebaut)
- Ölgefüllter Luftfilter (nur geleert)
- Luftzufuhrrohr und Gummimuffe (vom Luftfilter zum Motor)
- Kühler, + alle Kühlsystemschläuche
- Schlauchverbindungen zum Kühlwasserausgleichsbehälter getrennt
- Luftpresser mit Luftleitung
- Lichtmaschine mit Kabel
- Handgasgestänge/-zug
- Kupplungs-, Brems- und Gaspedal
- alle elektrischen Verbindungen zwischen Motor, Anlasser, Lichtmaschine, Rückbeleuchtung, Hupe zur Kabine bzw. den Sicherungsdosen getrennt
- Gangschalt- und Allradhebel
- vordere und die beiden Kabinenbefestigungsschrauben
- hintere Kabinenhalterungen vom Fahrzeugrahmen gelöst, gab DIE letzte, benötigte Bewegungsfreiheit in Längsrichtung. Ich denke, dadurch war die Tankdemontage nicht nötig. Tank kommt leicht in Konflikt mit Trittbrett.
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Gruss Winni
Wer Pullax fährt, macht nix verkehrt
P.S. Für alle meine Bilder gilt das Copyright. Bei Bedarf bitte anfragen.