Ich unterstelle mal das der JD 5R ein elektronisches Motormanagement hat.
JD gibt wahrscheinlich keine Daten heraus wie dieses "manipuliert" werden kann.
Eventuell kann dir die Firma
Kotschenreuther weiterhelfen? Die bauen ja JD zu Forstschleppern um oder JD mal fragen ob die eine Lösung anbieten.
Eventuell kann dir auch die Firma
Ilgenfritz weiterhelfen?
Ich vermute deinen Linearmotor, so wie der beim Fendt drin war kannst du vergessen, da du das elektronische Motormanagement störst.
Einen sogenannten Handgashebel oder -knopf hast du auf deinem 5R? Entweder dort die Motorsteuerung des 5R von der Winde elektrisch oder mechanisch beeinflussen.
Ich weis nicht ob der 5R schon ISO-Bus fähig ist? Wenn ja, ist die Motordrehzahlreglung eine der ersten Funktionen die der ISO-Bus mit regeln kann?
Der ISO-Bus sollte theoretisch die beste Lösung sein.
Aber wie das halt so ist mit Theorie und Praxis.
Schreib mal hier welche Lösung bei dir dann zum Einsatz kommt. Das interessiert ja doch hier ein paar von uns.
MfG
Hainbuche