Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Samstag 24. August 2019, 19:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Agria 2600 polrad
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. März 2019, 18:22 
Thread-Ersteller
Offline

Registriert: Sonntag 28. Januar 2018, 10:19
Beiträge: 22
Hallo, kennt sich hier jemand mit einer agria 2600 aus. Habe folgendes Problem. Ich möchte das polrad entfernen, habe dazu schon einen abziher gekauft. In der Mitte liegt eine schechskantmutter die ich mit keiner nuss entfernen kann da nicht genügend Platz ist um die nuss anzusetzen. Wie bekomme ich also diese Mutter ab? Vielleicht mit einem rohrsteckschlüssel . Danke für eure Antworten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Agria 2600 polrad
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. März 2019, 21:26 
Offline
Gründer des Motorsaegen-Portals
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. April 2004, 18:52
Beiträge: 19257
Wohnort: Lörrach
Hallo,

um die Mutter rum ist ein Sicherungsblech. Dieses musst du mit einem Schraubenzieher aufhebeln und dann nach hinten klopfen, sodass es sich wie eine Unterlegscheibe hinter der Mutter befindet. Wenn es weg ist, passt eine normale Nuss.

_________________
Gruß Martin

:dolmar: PS 7900 (50), :stihl: MS 200 T (30), MS 241 C-M (von meinem Vater) (37), MS 261 C-M VW (37), MS 362 C-M (45), MS 660 (63)
John Deere 6400 (95 PS, von 1997) mit 6,5 to.-Taifun-Funkwinde und Spalter Posch Hydro Combi 16 to. mit Seilwinde, McCormick D 320 (20 PS, von 1959), Deutz D 30 S (28 PS, von 1964)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Agria 2600 polrad
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. März 2019, 22:08 
Offline

Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2009, 21:05
Beiträge: 30
Wohnort: 37412 Herzberg am Harz / OT
wenn du nicht weiter kommst schau doch mal ins
https://einachser-forum.de
da hab ich auch schon viele Tips erhalten.
Gruß xj900

_________________
:Husky: 353 :stihl: 031 av
Fiskars x39 Safe T; kl u. gr Sappi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Agria 2600 polrad
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. März 2019, 09:54 
Thread-Ersteller
Offline

Registriert: Sonntag 28. Januar 2018, 10:19
Beiträge: 22
Das klingt recht schlüssig . Danke für die schnellen Antworten. Dann werde ich mich mal frisch ans Werk machen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de