Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 10:51

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. Oktober 2011, 12:21 
Offline

Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 14:33
Beiträge: 1997
Wohnort: Gelnhausen
Hallo zusammen,
ich habe bei einem Händler einen Kleintraktor gesehen, ist ein kleiner Iseki mit 3 Zyl Motor. Er hat 2 Stück und will für beide 1800.-€. Frage nun, was kann man mit dem Teil machen? Kann er einen 300Kg Holzspalter irgendwo hin bringen, ein Rückeschild verarbeiten, 1t gebremsten Hänger ziehen, oder nix von dem und nur Schnee schieben und Einkaufswagen zusammen schieben. Für mich die Frage auch, ob er gegenüber meinem Fahr Einachser mit Triebachshänger ei Fortschritt wäre, denn günstig wäre er ja. Was ich flüchtig gesehen habe ist eine Heckhydraulik und ein Steuerblock für das Schneeschild. Momentan hat er Straßen/ Rasenreifen montiert.

Danke.
Rudi


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. Oktober 2011, 14:57 
Offline

Registriert: Donnerstag 11. Februar 2010, 09:42
Beiträge: 124
Wohnort: Hajen
welches Modell war das denn ?

Also auf der HP von Iseki finde ich im Zubehör auf jeden Fall nen 1t Anhänger

http://www.iseki.de

Vielleicht kommst da ja weiter ?

_________________
:stihl: MS-250CBE
:dolmar: PS-420C


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de