Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 07:04

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Unbekannte Hebel am Schlepper
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. November 2011, 08:34 
Ich werde am Samstag mal genauer nachsehen. Danke bisher! Melde mich dann wieder. :Vertrau mir:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Unbekannte Hebel am Schlepper
BeitragVerfasst: Freitag 4. November 2011, 03:21 
Offline

Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 16:55
Beiträge: 57
Wohnort: 66571 Eppelborn-Wiesbach
Hi, da wir lange so ein Teil hatten, Auflösung:
Der untere Hebel ist für eine Abdeckung (~ u-förmiges Blech für die Zapfwelle). ist so eine Art Schnellverschluß. Blech wird links eingehöängt/ befestigt und dann rechts mit dem Hebel arretiert. Ich will nicht zuviel versprechen, aber ich glaube das Teil liegt noch irgendwo zu hause. Schaue die Tage mal nach.
Hier ist es abgebildet, unter dem Oberlenker mit Schnee drauf:http://www.technikboerse.com/pictures/4 ... e1c6f0.jpg

Und das 1. Bild ist korrekt: ist die Senkdrossel für den Kraftheber.

_________________
Gruß Wolfgang


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Unbekannte Hebel am Schlepper
BeitragVerfasst: Samstag 5. November 2011, 00:21 
Vielen Dank :)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de