Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Dienstag 16. April 2024, 22:08

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: hallo brauche mal eure hilfe
BeitragVerfasst: Dienstag 27. Dezember 2011, 15:06 
Offline

Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2010, 18:22
Beiträge: 117
Wohnort: Raddestorf
Hallo liebe foren gemeinde ich suche einen kleinen wendigen trecker im umkreis von warmsen bzw 200 km umzu. einen habe ich schon gefunden einen deutz 5005 er hat 6000 bts auf der uhr steht noch gut da klar er hat hier und da ne macke ubd rost aber das ist nicht viel. Jetzt das problem er will 5500 teuros haben was meint ihr dazu. schon mal vielen dank für eure hilfe

_________________
Stihl 201/ 261/ 661


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: hallo brauche mal eure hilfe
BeitragVerfasst: Dienstag 27. Dezember 2011, 15:55 
Offline
Mobbing-Beauftragter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 3. März 2008, 17:56
Beiträge: 5100
Wohnort: 31582 Nienburg
Na, darfst du nicht mehr in Holgers Auto :groehl:

Dietmar

_________________
Dietmar

Stehe zu deinem Wort,sonst ist es nichts wert



Stihl192t
Stihl 036
Stihl 230
Stihl 361
SOLO 154
Dolmar PB 252-4
Husqvarna 550XP


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: hallo brauche mal eure hilfe
BeitragVerfasst: Dienstag 27. Dezember 2011, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 11. Januar 2010, 01:09
Beiträge: 112
Wohnort: FRANKEN!
Hi der Preis ist normal, bzw als einstieg für ne Verhandlung normal. Ein Kumpel von mir hat sich neulich nen 5007 zugelegt. Nach eigenen Angeben hat das dieng 8000 Eier gekostet. Aber stell doch mal Ein Bild, bzw ein paar Detail Bilder rein, damm ist hier eine Einschätzung wesentlich leichter

_________________
Wer Fendt fährt Führt!
110 - Männer die man ruft
112 - Männer die kommen!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: hallo brauche mal eure hilfe
BeitragVerfasst: Dienstag 27. Dezember 2011, 17:25 
Offline

Registriert: Montag 31. März 2008, 20:54
Beiträge: 159
Wohnort: Lüneburger Heide, Baujahr 1966
Hast du schon mal einfach in Traktorpool geschaut ?
Mein LaMa riet mir extra von den 05 ab, da es mit Ersatzteilen schwieriger wird. Wenn du gut in Schuß sind besteht auch das Problem das sie langsam zu Oltimern und dadurch teurer werden.
Z.B. in Sulingen bei Rohlwing ein 5005 mit FL BjJ 65 für 4600,- in Asendorf ein 633 mit FL,
in Lübbecke ein 453 für 4680,- incl FL, steht schon länger im Netz, oder in Wangelnstedt ein 533 für 4300,- mit 5500 Stunden. Es gibt also immer noch eine gewisse Auswahl an Schleppern.

Für 5600,- würde ich ggf. auch meinen 533 mit FL ab Ende März abgeben ;)

_________________
MS261 und 066
BGU Spalter, Gransförs Spalthammer, Fiskars Spaltaxt und was sonst noch so dazu gehört :-)
Oehler TWS 700, BGU SSM250Z und die "Rote Gefahr"


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: hallo brauche mal eure hilfe
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. Dezember 2011, 14:11 
Offline

Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2010, 18:22
Beiträge: 117
Wohnort: Raddestorf
Hallo zusammen
vielen dank für eure guten tipps also ich habe jetzt einen 6006 gekauft der hatte noch nie einen frontlader und denn bekommt er jetzt noch dran hat 8000 std auf der uhr läuft super und kostet tüv fertig noch 5500 denke das ist ok.

didi doch darf ich aber wir ziehen jetzt um und dann sollen die ställe mit dem gemacht werden und net mehr von hand

_________________
Stihl 201/ 261/ 661


Zuletzt geändert von tobias28 am Samstag 7. Januar 2012, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: hallo brauche mal eure hilfe
BeitragVerfasst: Freitag 30. Dezember 2011, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. Juli 2009, 11:01
Beiträge: 3296
Wohnort: Südniedersachsen
Ich dachte du wolltest einen kleinen und wendigen Schlepper? :mrgreen:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: hallo brauche mal eure hilfe
BeitragVerfasst: Samstag 31. Dezember 2011, 00:00 
Offline

Registriert: Montag 31. März 2008, 20:54
Beiträge: 159
Wohnort: Lüneburger Heide, Baujahr 1966
Die Wendigkeit wird er dann sehen :lol:

_________________
MS261 und 066
BGU Spalter, Gransförs Spalthammer, Fiskars Spaltaxt und was sonst noch so dazu gehört :-)
Oehler TWS 700, BGU SSM250Z und die "Rote Gefahr"


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: hallo brauche mal eure hilfe
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Januar 2012, 20:17 
Offline

Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2010, 18:22
Beiträge: 117
Wohnort: Raddestorf
hallo wir sind ihn heute nochmal probegefahren und haben das mal abgesteckt wieviel platz wir haben und durch die hydraulische lenkung geht das wunderbar mfg tobias

_________________
Stihl 201/ 261/ 661


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: hallo brauche mal eure hilfe
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Januar 2012, 23:54 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 28. Januar 2008, 23:45
Beiträge: 2549
Wohnort: 31606 Warmsen
Zitat:
Na, darfst du nicht mehr in Holgers Auto :groehl:

Dietmar
Doch, darf er noch, aber mein kleiner Toyota hat keinen Frontlader :groehl:

_________________
http://www.holgerderschnitzer.de/"


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de