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BeitragVerfasst: Mittwoch 1. Februar 2012, 00:03 
Dafür ist der Knubbel der hübschere :hihi:
und hat den schöneren Sound :hihi:

und in Deinem Video ist ja nicht der IHC stärker, sonder nur der Knubbelfahrer zu leicht :hihi:

und überhaupt, wer wird denn hier über den Knubbel lästern wollen :wut:

Gruß
Martin :mrgreen:


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BeitragVerfasst: Mittwoch 1. Februar 2012, 12:58 
hallo

@ holzhacker nr.1 : also mal abgesehen von reifen und co. zieht der IHC in dem video bei gleichen bedingungen trotzdem mehr ;)
das mit dem rhein stimmt nicht ganz :D
ich glaube IHC war ein bisschen größerer konzern die mussten nicht das zeug aus dem rhein fischen ;)
hast du ne ahnung " ohne deutz gäbe es keine motoren" ?? was ist das für eine aussagen ??!!
natürlich gäbe es dann motoren !! nur durch deutz haben wir solche schlechten, vielverbrauchenden und umweltverschmutzenden motoren :D
schau dir mal lanz an, den konnte man sogar mit zerschmolzener butter fahren

@ ponchen: die scheinwerfer sind orginal !! vllt neu aber genau richtig :D@

@ vwovali: ich finde den deutz erlich gesagt nicht schön die baureihe sieht immer so aufeinander gedrückt als ob der schon einen frontalen auffahr unfall hatte :D
der IHC aus dem video ist leichter als der deutz, schwächer als der deutz und er wurde weiter oben angehängt sodass er vornen schneller hochkommt ;)

gruß tobi


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BeitragVerfasst: Mittwoch 1. Februar 2012, 14:03 
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Da hatte der kl. Rote wohl Wasser inne Reifen :groehl:

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Gruß Andy
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BeitragVerfasst: Mittwoch 1. Februar 2012, 17:08 
hallo
neee des net also meinst der im video oder der im ebay :D ??

@vwovali: der ihc hat nicht so einen schönen sound wie der deutz weil es ein 2 zylinder ist und net wie der deutz

gruß tobi


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BeitragVerfasst: Mittwoch 1. Februar 2012, 19:43 
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Moin,

der Deutz ist einfach robuster und der Sound sowieso klasse. :mekka:

Der rote hat zu kleine Hinterräder und zuviel Lack! Ansonsten ist er auch OK, allerdings platzen
die meisten irgendwann wegen schlechter Wartung (zuwenig Frostschutz) auseinander...

Gruss

Jörn


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BeitragVerfasst: Mittwoch 1. Februar 2012, 21:58 
Aber trotz alledem wissen wir jetzt immer noch nicht, was an dem roten falsch sein soll, ausser daß es kein Deutz ist :groehl:

Gruß
Martin


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BeitragVerfasst: Mittwoch 1. Februar 2012, 22:05 
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Die Reifen reichen bis zum Boden !

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BeitragVerfasst: Donnerstag 2. Februar 2012, 01:38 
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Ja klar den im Video.
Siehst ja schon am Anlauf (IHC hoch obwohl leichter, dann anfahren etc.)
Mal richtig unter Profis ziehen! Dann sind Beide Kaputt :shock:
Was meinst denn,
was unser Deutz 4505 an Kraft hatte,
mit Wasser in den Reifen zu unsern 165 MF mit Luft!
Fake!
Nen Richtigen Fahrer drauf!!!

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Gruß Andy
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BeitragVerfasst: Donnerstag 2. Februar 2012, 07:38 
Im original Deutz Prospekt von 1955 steht beim Knubbel:
höchstzulässige Brutto-Anhängelast: ca. 10to :shock:

Aber da würd ich bergab nicht mehr draufsitzen wollen ;)

Aber um die Kraft eher real zu ermitteln:
Größte Zugkraft am Haken: ca. 1359kg (Marburg-Test Nr. 105)

Wär mal interessant, ob beim IHC auch so eine Angabe niedergeschrieben ist.

Gruß
Martin


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BeitragVerfasst: Donnerstag 2. Februar 2012, 14:49 
hallo

@ duss: den IHC gab es auch (soweit mit bekannt) als hochrad version. das mit den schlechten wartungen ist liegt ja nicht am schlepper. wie meinst du das mit zuviel lack ? ;)

@ vwovali: ich warte noch einbisschen :D

@ big-andy: meinst du der hat wasser in den reifen ? der IHC ist auch nur vorne hochgekommen, weil es weiter oben als der deutz angehängt wurde

@ vwovali: im orginal prospekt vom IHC D 212 (ka von wann) steht: Größte bruttoanhängelast (im 6. gang auf trockener ebener straße) 10t.
beim IHC D 214 steht auch 10t. und beim IHC D 217 steht 12t.

gruß tobi


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BeitragVerfasst: Donnerstag 2. Februar 2012, 18:59 
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Ja, Wasser inne Reifen.
Haben im Wald mal ein Ventil abgerissen.
War vielleicht ne Sauerei.
Dann noch der ganze Frostschutz :ohman:

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Gruß Andy
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BeitragVerfasst: Donnerstag 2. Februar 2012, 19:10 
Ja dafür gibt es ja eig. extra fürn wald en schutz fürs ventil
mal ne frage kommt da nur pur wasser+ frostschutz rein oder noch ne andere flüssigkeit, die dazugemischt wird ?

gruß tobi


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BeitragVerfasst: Donnerstag 2. Februar 2012, 19:22 
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War glaub ich Magnesiumlauge,
destilliertes Wasser
und Frostschutz noch dazu oder so ähnlich.
Ventil war sowieso anders. Mußt ja befüllen.

Hat aber seit 1996 wieder Luft inne Reifen.

Gruß
Andy

Ps: den Schutz fürs Ventil hatten wir nicht, da die Ventile an der Innenseite der Felgen sind. Dachten reicht. :kopfschuettel:

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BeitragVerfasst: Donnerstag 2. Februar 2012, 20:30 
warum nur bis 96 ??


bisher hat noch keiner den fehler gesehen
ich gib ein tipp er ist wirklich schwer zusehen :D

gruß tobi


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BeitragVerfasst: Donnerstag 2. Februar 2012, 20:42 
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Kann das überhaupt jemand feststellen, der nicht jeden Tag die Konstruktionspläne mit ihrgendwelchen Fotos vergleicht :?:

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BeitragVerfasst: Donnerstag 2. Februar 2012, 21:04 
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Güldner VS Deutz
http://www.youtube.com/watch?v=H3GA_uQa ... re=related

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Sägen ist das geilste was man angezogen machen kann
bis dann Gruß
Jürgen
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ja ja ja kann ich alle brauchen :ohman:

Mieles Bilder


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BeitragVerfasst: Donnerstag 2. Februar 2012, 21:19 
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Beiträge: 951
Ich tippe mal auf das Kreuz als Kühlersignet.
Erstens gehört da IMHO kein Kreuz hin und zweitens -wenn schon- dann mit dem langen Arm nach oben!

Im übrigen sollte man auch bei Deutzer Traktoren peinlich genau auf den festen Sitz aller Schraubverbindungen achten...
Klick mich, ich bin ein Link!


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BeitragVerfasst: Donnerstag 2. Februar 2012, 21:33 
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@mieles7
Nette Schlepper.
Hasse ich bei meinem kl. 4505. 1920 Kilo. zu leicht.
@Tobi F.
1989 wurde der Betrieb aufgelöst.
Der Deutz wurde 1996 lackiert, bekam neue Reifen.
Den 165 MF wurde auch wieder flott gemacht und
mein Onkel hat den dann leider verkauft :cry:

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Gruß Andy
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BeitragVerfasst: Freitag 3. Februar 2012, 18:28 
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und ich tippe mal drauf das jemand die zwischenachszapfwelle vergessen hat :groehl:

oder wofür ist das schwaze loch unter dem zwischenrahmen :?

:wink:

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gruß Rainer

Säger mit
:stihl:251


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BeitragVerfasst: Samstag 4. Februar 2012, 21:16 
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Ich rate mal ins Blaue, bzw Rote hinein. Der Luftfilter mit dem langen Rüssel stört mich.


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