Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Dienstag 23. April 2024, 22:08

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag 29. Juli 2012, 21:34 
Offline

Registriert: Montag 15. September 2008, 08:58
Beiträge: 694
Wohnort: Landkreis Heilbronn
Hallo.

Ich habe ein keleines Problem.

An meinem Deutz 5207 C hängt sein einiger Zeit die Tankanzeige fest.
(Zeiger schwankt nicht mehr)

Ich habe mal gehört, dass man das Rohr mit dem Schwimmerschalter ausbauen u. evtl. wieder gangbar machen kann, wenn es daran liegen sollte.

Jetzt geht es aber schon los: :?

Weis jemand, wo dieses Rohr der Tankanzeige ist bzw. wie man sich zugang verschafft und es ausbaut ??


Danke schon im Voraus.

mfg
mise460

_________________
Mehrere :stihl: von MS 170 bis MS 880
Deutz 6807 CA
Scheifele 16Z Holzspalter
Posch - Wippkreissäge


Zuletzt geändert von mise460 am Sonntag 29. Juli 2012, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Tankanzeit Deutz 5207 C
BeitragVerfasst: Sonntag 29. Juli 2012, 21:36 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 9. März 2007, 16:59
Beiträge: 37438
moin,
schau doch mal rundum beim Tank,
normalerweise sind das immer so kleine Runde Deckel mit mehreren Schrauben festgemacht, an denen neben dem kabel für die Anzeige auch Vor- und Rücklaufleitung hängen!

_________________
:dolmar: PS 5000H (38), :dolmar: PS6100, (45) :dolmar: PS 7900 @8500 (50), :dolmar: PS 9010 (50, 74) :Husky: 3120XP (95, 107, 184)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 31. Juli 2012, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 26. Dezember 2010, 17:40
Beiträge: 46
Wohnort: Odenwald
Nabend. Also bei der C kabine sitzt der der Tank ja am heck der Kabine und der tank ist verkleidet mit einer gummimatte leg mal die matte frei und ich glaube in fahrtrichtung rechts müsstest du oben die verschraubung für den schwimmer- tankuhr finden hatte bis vor 8 jahren mal nen 6807 ca den vermiss ich heut noch.LG.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. August 2012, 18:23 
Offline

Registriert: Montag 15. September 2008, 08:58
Beiträge: 694
Wohnort: Landkreis Heilbronn
Hallo.
Danke für den Tipp. :)

Ja, du meinst hinter dem Sitz die Gummiabdeckung, wo oben dran die Gummibänder für das Warndreieck ist, ne ?

Ich versuch des mal.

Ja, der 6807 CA is schon ein super Bulldog, und die C-Kabine is Gold wert. :mekka:

Warum hast du den nicht mehr ?

Danke soweit.

Gruß mise460

_________________
Mehrere :stihl: von MS 170 bis MS 880
Deutz 6807 CA
Scheifele 16Z Holzspalter
Posch - Wippkreissäge


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. August 2012, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 26. Dezember 2010, 17:40
Beiträge: 46
Wohnort: Odenwald
Hi. Der musste platz machen für den 6.07 Die c Kabine ist vom einstieg und platz besser wie die starcab. Nochwas hat deiner nen FL.? meiner ging damals in den raum Heilbronn.LG.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. August 2012, 21:06 
Offline

Registriert: Montag 15. September 2008, 08:58
Beiträge: 694
Wohnort: Landkreis Heilbronn
Hallo.
Nein, haben unseren auch erst seit 2006.

Der hat keinen FL, aber darfür Frontzapfwelle und Fronthydraulik.

Noch was:
Die Matte wegmachen - darfür muß nur die Leiste hinterm Sitz weg die quer rüber geht, und sonst noch was ?


Gruß mise460

_________________
Mehrere :stihl: von MS 170 bis MS 880
Deutz 6807 CA
Scheifele 16Z Holzspalter
Posch - Wippkreissäge


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 3. August 2012, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 26. Dezember 2010, 17:40
Beiträge: 46
Wohnort: Odenwald
Hi. Ja nur die leiste . LG.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de