Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de
https://motorsaegen-portal.de/

INTRAC bei den Kleinanzeigen
https://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?t=90135
Seite 1 von 1

Autor:  Holzerherz [ Sonntag 25. Oktober 2015, 13:01 ]
Betreff des Beitrags:  INTRAC bei den Kleinanzeigen

Sowas könnt man sich als Hobbyholzer schön zuhause hinstellen.
Hat jemand sowas im Wald?
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 7-276-7438

Autor:  Königstiger [ Sonntag 25. Oktober 2015, 13:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: INTRAC bei den Kleinanzeigen

Der fährt nicht schlechter wie ein normaler Deutz Allrad, für die Sicht auf die Winde ist die Sitzposition allerdings nicht optimal. Damit hast Du schnell mal einen Gassenbaum angeritzt oder die Winde über einem Stock positioniert.

Der Intrac verursacht mir eher Augenkrebs aber die Geschmäcker sind verschieden. Ich würd ihn nicht kaufen weil er mir nicht gefällt.

Vorteil ist halt die Kabine, bei schlechtem Wetter hält man damit doch mal länger durch.

Autor:  Pumuckel [ Sonntag 25. Oktober 2015, 13:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: INTRAC bei den Kleinanzeigen

ich mag den Intrac ;) schön skurril...aber...
-sicht auf heckanbaugeräte schlecht (und einfache heckcontainer kannste vergessen, kommst nicht an die ausklappung dran, und vorne ist wohl mal auch nichts)
-wäre sicher toll mit frontanbaugeräten wie Mulcher, da haste aber auch nichts von, da dann hecklenkung (oder jeder standartschlepper mit rückfahreinrichtung) besser wäre
-Frontlader kannste auch eigentlich vergessen
-motor unter der kabine...naja
-die Nachteile hat ein unimog auch, aber dafür vernünftige Ladefläche, vollferderung und hohe geschwindigkeit

Autor:  IHC Starky [ Sonntag 25. Oktober 2015, 13:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: INTRAC bei den Kleinanzeigen

An sich ein schöner Schlepper. :klatsch:

Aber eher für's Grünland geeignet. :pfeifen:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/