Zitat:
Von den Amarok hört man irgendwie nichts Gutes. Die sollen viele Elektronikprobleme etc. haben.
Kenne ich zur genüge. Aber wenn man nachfragt, lösen sich 90% dieser Aussagen in Luft auf.
Nicht mehr oder weniger als alle anderen auch. Und bei den "anderen" fliessen auch die älteren Fahrzeuge ein, die Elektronik aus der Käferära darin haben. Wo nix ist, kann auch nix kaputt gehen. Nur darf eben keiner mehr so etwas neu verkaufen.
So lange gibt es den Amarok ja noch nicht.
Warum so etwas hartnäckig hält, weiss ich auch nicht. Bevorzugt gesagt von Leuten, die ihn noch nicht gefahren haben.
Er hat sich eben noch keine Sporen verdient, auch das Motorkonzept zu verteufeln, das eben mehr Drehzahl verlangt, aber ansonsten genauso funktioniert wie geplant ist schon etwas komisch. Hat dafür andere Vorteile.
Nennt sich dann bevorzugt "strengt sich mehr an als...".
Und wenn jemand ein gutes Angebot für die LKW-Versichering benötigt, kann gerne mal Anfragen. Ist dann übrigens nicht von mir.
Zitat:
Allrader ohne Sperren, sind mit einer feuchten Wiese überfordert^^
Liegt zu 99% an den Reifen. Bei "normalen" Sommerreifen kannst sperren was du willst.
Andererseits habe ich schon Tiguane auf Pferdekoppeln gesehen, die festgefahrene Pferdeanhänger aus dem tiefen Matsch gezogen haben. Incl. Zugfahrzeug
Und zu dem Unterboden, ich habe den gleich nach dem Kauf erst einmal richtig Versiegelt. Hohlraumwachs und co. Literweise eingebracht. Alle 5Jahre erneuern und du wirst nie Probleme mit Gammel haben. Egal bei welchen Pickup.
Gruss,
Frank
_________________
>>>>>
Meine Medienseite<<<<<
-> 642 als CC 2740, 646 mit gesteigerter Motorleistung als CC 3045, 656 C, für die Vitrine=600
| -> PS-32C, 7900, Elektro ES 38 A
| Fiskars-> x10 und x25
Gliedmaße-> noch 1x rechts und links komplett