Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 03:56

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 15. April 2016, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 11:38
Beiträge: 490
Wohnort: Alb-Donau-Kreis
Der Kran war schon immer am Unimog dran - der Wagen ist nur mit dem Kran im Ort bekannt. Und laut dem Nachbar wurde der Benzinmotor korrekt eingetragen - das war ja in den 1960er Jahren nicht so ganz einfach mit einem anderen Motor. Nur der TÜV konnte das mit Bestätigung vom Hersteller eintragen. Nur leider, leider ist der Brief verloren gegangen.

Hoffe mal das die technischen Daten über die Fahrgestellnummer ermittelbar sind.

H-Zulassung habe ich aber an meinem dienstlich genutzten Landrover vor Jahren bekommen, Wagen ist offiziell auf die Firma zugelassen. Mag vielleicht ne Nachlässigkeit bei der Zulassungsstelle gewesen sein - ich kann die Kiste ja auf mich privat zulassen und damit die gewerbliche Zulassung vermeiden.

DARÜBER denke ich nach wenn der Unimog wieder fahrbereit ist. :) Und das wird noch eine Weile dauern - soll ja alles wieder gut funktionieren. 8-)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 16. April 2016, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 13. Februar 2007, 22:39
Beiträge: 6257
Wohnort: ba-wü, nordbaden! alter: 46
hallo,
ich würd dir auch ans herz legen dich umzuschauen einen orginalen om352 zu bekommen. die gibt's wie sand am mehr. dann bist du einfach orginal unterwegs mit sicherlich passenderer Dynamik.
aber is ja deine Sache, aber ein neu aufgebauter 352 is ein stück eisen für die Ewigkeit.....einer der erfolgreichsten diesel von mb.

_________________
Menschen nach ihrem Umgang zu beurteilen kann völlig verkehrt sein.
Judas zum Beispiel hatte vorbildliche freunde.....


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de