Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Dienstag 16. April 2024, 20:40

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Temared Anhänger 1500kg
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. Juni 2022, 16:47 
Offline

Registriert: Montag 18. Mai 2020, 18:38
Beiträge: 46
Hallo Forum,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Anhänger und habe ein gutes Angebot bekommen für einen Hochlader 1500kg mit laubgitter Aufsatz der Hersteller ist temared und stammt wohl aus Polen da mir der Hersteller nichts sagt wollte ich Mal hier nachfragen

Die Daten
1500kg
Hochlader
250x150x90
Alko Fahrwerk

Evtl kann mir jemand ja helfen
Danke

_________________
:Husky: 545 MarkII
:OM: Efco MTH 5100
:stihl: MSA 120C
Ford 3000
Oehler 1114 Holzspalter


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Temared Anhänger 1500kg
BeitragVerfasst: Freitag 24. Juni 2022, 18:09 
Offline

Registriert: Samstag 25. Dezember 2021, 15:59
Beiträge: 67
Temared ist auf jeden Fall polnisch. Mein polnischer Arbeitskollege ist sehr zufrieden. Die Anhänger sind leicht und einfach aufgebaut/reparaturfreundlich. Meiner Meinung nach nicht ganz so robust, aber auch günstig. Für Gelegenheitsnutzer wahrscheinlich gut, für den gewerblichen Einsatz wahrscheinlich eher nicht zu gebrauchen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Temared Anhänger 1500kg
BeitragVerfasst: Freitag 24. Juni 2022, 23:33 
Offline

Registriert: Montag 18. Mai 2020, 18:38
Beiträge: 46
Danke für die Rückmeldung nachdem ich jetzt ein super Angebot für einen saris bekommen habe ist es eben der geworden leider findet man zu temared kaum was im netzt

_________________
:Husky: 545 MarkII
:OM: Efco MTH 5100
:stihl: MSA 120C
Ford 3000
Oehler 1114 Holzspalter


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Temared Anhänger 1500kg
BeitragVerfasst: Sonntag 26. Juni 2022, 00:41 
Offline

Registriert: Samstag 25. Dezember 2021, 15:59
Beiträge: 67
Saris hatte ich schon und war sehr robust und hat auch einen super Ruf. Qualitativ definitiv die bessere Wahl.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Temared Anhänger 1500kg
BeitragVerfasst: Montag 27. Juni 2022, 11:46 
Online

Registriert: Mittwoch 29. September 2021, 07:12
Beiträge: 18
Hallo,

wir nutzen bei uns in der Firma seit knapp 35 Jahren Saris Anhänger in verschiedenen Ausführungen - und sind unterm Strich sehr zufrieden! Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt einfach.

Nachdem ein Anhänger unverschuldeterweise durch einen Unfall außer Gefecht gesetzt war, und der neue Anhänger noch nicht geliefert war, haben wir von unserem Händler einen Temared Anhänger zur Überbrückung ausgeliehen bekommen.
Der Hänger hat zwar seinen Dienst erledigt, aber da liegen Welten dazwischen. Auf der einen Seite ein Papphängerchen, das auf das letzte Gramm bzw. Euro optimiert wurde, und auf der anderen Seite ein solider Hänger, der auch nach Jahren noch genauso funktioniert, wie am ersten Tag.

In unseren Fuhrpark hat sich mittlerweile auch ein Eduards Anhänger eingeschlichen, der ist zwar auch nicht schlecht, aber im Vergleich doch etwas schwächer in allen Belangen. Der nächste Anhänger wird wieder ein Saris.

Mit dem Saris hast du nichts falsch gemacht.

Gruß Sebastian


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de