Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 20. April 2018, 10:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 78, 79, 80, 81, 82
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Anhänger...
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Februar 2018, 22:18 
Offline

Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 21:09
Beiträge: 12
Wohnort: Stubben
Moin den will ich hier auch mal meinen anhänger präsentieren.
Hab vorne ne kleine Kiste für Spanngurte und Netz raufgebaut marke eigenbau :) :) Hinten habe ein klein wenig Zusatzbeleuchtung angebracht welche über Funkfernbedienung geschaltet wird. Der Empfänger ist vorne in der Kiste untergebracht. Im Boden habe ich 8 Zurrösen eingelassen sicher ist sicher :)

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
:stihl: 023
:dolmar: 4605
:stihl: FS 45
:dolmar: PC 6414s
Hitachi RB24 e


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Anhänger...
BeitragVerfasst: Freitag 6. April 2018, 05:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2016, 01:43
Beiträge: 566
Wohnort: D-89601Justingen
mein Hängerchen hatte vor 3Wochen nen Spezialeinsatz für Paul´s Holzwerkstatt :echt:
https://www.paulsholzwerkstatt.de/
Bild
dieses Walnuss Bäumchen sollte 70km weiter in ein Sägewerk, aber die Zufahrt kommen keine schweren Fahrzeuge hoch
Bild
erst mal umlegen auf Schrottpaletten
Bild
Bild
Bild
und mit guter alter Technik aufladen ;) Handwinde und Auffahrrampen
Bild
ist bissl Doff, das die Ladefläche 5cm über die Räder steht :am Boden: am Kipppunkt mussten 2Mann aufn Hänger sitzen, damit der nicht kippt
Bild
gut gesichert ging´s dann zum Sägewerk, wo wir beim abladen meinen 1,5m Fällwender verbogen haben :( brauch doch noch nen Schwarzwälder Wendehaken

_________________
:makita: BUC122, BUC250 & DUC353
:stihl: MS362
:echo: CS-2511
Gerätedräger: Manitou TMT320FL
Bergtraktor: Aebi TP20
Spezialgerät: Viertelspaltzange, Spaltfux1900, Betonmischschaufel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Anhänger...
BeitragVerfasst: Freitag 6. April 2018, 05:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2016, 01:43
Beiträge: 566
Wohnort: D-89601Justingen
und gerade steht in meiner Halle ein besonderer 3,5t Hänger
BildBild
der aber noch diesen Monat Achsen und Deichsel verlieren wird und die Abrollmulde von 80 auf 150cm verbreitert wird :echt:

_________________
:makita: BUC122, BUC250 & DUC353
:stihl: MS362
:echo: CS-2511
Gerätedräger: Manitou TMT320FL
Bergtraktor: Aebi TP20
Spezialgerät: Viertelspaltzange, Spaltfux1900, Betonmischschaufel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 78, 79, 80, 81, 82

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de