Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 20:36

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rückwagen für PKW
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Oktober 2008, 18:02 
Offline

Registriert: Samstag 16. Dezember 2006, 10:55
Beiträge: 241
Wohnort: Langelsheim / Harz
Hi,

habe ich grade bei Mobile.de gefunden. Ein Rückewagen für den PKW. Vielleicht hat ja einer von euch zuviel Geld:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... d=70404151" onclick="window.open(this.href);return false;

_________________
MFG

Jan

Stihl 017 (verkauft)
Stihl 026
Solo 642 (hier aus dem Forum)
Solo 644
Greifzug
und noch mehr Klein- und Großteile.....


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Rückwagen für PKW
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Oktober 2008, 18:23 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 9. März 2007, 16:59
Beiträge: 37438
moin,
da hat vor kurzem mal einer nen hersteller gepostet, die machen richtig krasse rückewägen mit kran usw. auch für quads lkw pkw usw...

_________________
:dolmar: PS 5000H (38), :dolmar: PS6100, (45) :dolmar: PS 7900 @8500 (50), :dolmar: PS 9010 (50, 74) :Husky: 3120XP (95, 107, 184)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Rückwagen für PKW
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Oktober 2008, 18:50 
Offline

Registriert: Samstag 16. Dezember 2006, 10:55
Beiträge: 241
Wohnort: Langelsheim / Harz
Meinst Du die hier: http://www.beha-technik.de/de/produkte/ ... index.html" onclick="window.open(this.href);return false;

_________________
MFG

Jan

Stihl 017 (verkauft)
Stihl 026
Solo 642 (hier aus dem Forum)
Solo 644
Greifzug
und noch mehr Klein- und Großteile.....


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Rückwagen für PKW
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Oktober 2008, 18:57 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 9. März 2007, 16:59
Beiträge: 37438
öhhm bin mir nimmer ganz sicher aber ich glaub schon, ja :)

_________________
:dolmar: PS 5000H (38), :dolmar: PS6100, (45) :dolmar: PS 7900 @8500 (50), :dolmar: PS 9010 (50, 74) :Husky: 3120XP (95, 107, 184)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Rückwagen für PKW
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Oktober 2008, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 22. Mai 2007, 08:22
Beiträge: 509
Wohnort: Hof + Frankenwald
Hallo,

naja, das Fahrgestell sieht eher nach PKW-Anhänger aus, Kran hat der auch keinen :(
... und dann noch an so einem hässlichen C...... :lol:

Der für's Quad hat dafür einen Kran, aber wer braucht dann bei Gesamtgewicht max. 1.400 kg
noch einen Kran?

3 Ster in 2m-Stücken schmeisse ich auf meinen PKW-Anhänger auch drauf, da brauche ich keinen Rückewagen ;)

Gruss Jörg

_________________
_____________________
Der Wald ist nicht genug


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Rückwagen für PKW
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Oktober 2008, 20:46 
Zitat:
Hi,

habe ich grade bei Mobile.de gefunden. Ein Rückewagen für den PKW. Vielleicht hat ja einer von euch zuviel Geld:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai" onclick="window.open(this.href);return false; ... d=70404151

Find den Preis ganz schön heftig. :shock: :shock:

Für rund 2.900 Euro bekommste nen neuen Humbaur HT 304118.

Die Seitenrohre und die Rückwand mit Gitter kann man, wenn man halbwegs handwerklich begabt ist, für kleines Geld selber bauen.

Oder man nimmt sowas hier:
http://cgi.ebay.de/Hochlader-Hapert-270 ... 286.c0.m14

und schraubt einfach die Hecklappe ab.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de