Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 18:04

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Januar 2012, 19:37 
Offline

Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 22:08
Beiträge: 862
Wohnort: Modautal
Hi, hab mittlerweile meinen Anhänger und zwar ist es der Saris BMG 130 T Woody geworden 2,51x 1,32x 0,3 m 1300kg zlgg.
Ich hätte gerne eine Hochplane, würde aber ungern um die 500 Euro ausgeben, weiss jemand ob es da evtl. irgendwo was günstigeres gibt was halbwegs brauchbar ist? Ist ja eigtl. ein gängiges Kastenmaß.

_________________
:Husky: 560 XPG 40cm 3/8
:Husky: 390 XP "Ported" 50cm/60cm/80cm fürs Gestell
Kramer KL11, Deutz D6006, Posch Hydrocombi 20t, Posch Wippsäge WZE, Saris PKC Royal 300, Subaru Outback 3.0R


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Januar 2012, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 22. Oktober 2007, 14:42
Beiträge: 2112
Wohnort: südliches Siegerland
Frag mal hier nach:
http://www.bayerwald-planen.de/82/Produkte/Planen.html

Dort hab ich eine Flachplane nach Mass für meinen 1,300er Anhänger machen lassen für knappe 60€.

Hochplane bis 1,60 x 1,20 sind im Shop für 195€
http://www.bayerwald-planen.de/modules/ ... d=77&page=

_________________
Gruß aus dem Dreiländereck
Henning


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Januar 2012, 20:09 
Offline

Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 22:08
Beiträge: 862
Wohnort: Modautal
Genau sowas hab ich gesucht, vielen Dank

_________________
:Husky: 560 XPG 40cm 3/8
:Husky: 390 XP "Ported" 50cm/60cm/80cm fürs Gestell
Kramer KL11, Deutz D6006, Posch Hydrocombi 20t, Posch Wippsäge WZE, Saris PKC Royal 300, Subaru Outback 3.0R


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Tieflader oder Hochlader?
BeitragVerfasst: Freitag 17. Februar 2012, 22:23 
Offline

Registriert: Donnerstag 8. September 2011, 22:29
Beiträge: 9
Wohnort: Rotenburg (Wümme)
Moin, moin,

ich möchte mir gerne einen anderen Hänger zulegen. Nunmehr stellt sich die Grundsatzfrage Hochlader oder Tieflader????
Hochlader hat ja einen gewissen Charme. Ins Auge gefasst hatte ich den "Eduard Aphrodite 1,35t, 256x150, 10 Zoll". Den gibt es auch mit 13 Zoll Reifen.
Doch die Zweifel sind nicht ausgeräumt. Überwiegen die Probleme mit den kleinen Rädern? Halten die seitlichen Klappen den Belastungen stand?...
Im Blick wäre ansonsten klassisch der gebremste Koch 250 x 125 x 45 cm.
Über Erfahrungen wäre ich dankbar.

Gruss

Markus

_________________
Bild 545
Bild MS 211
Gränsfors Spalthammer
Fiskars 2400


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de