Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 05:55

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bauwagen ziehen...
BeitragVerfasst: Freitag 21. Dezember 2012, 19:07 
Zitat:
warum schließen,
solange jeder seine Erfahrungen und Meinung offenbart, und niemand beleidigt wird besteht doch dazu kein Grund. :kopfschuettel:

:wink:
werni
Sehe ich auch so Werni.....ist eben ein Forum. Da kann es schon einmal passieren, dass man diskutiert :mrgreen:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Bauwagen ziehen...
BeitragVerfasst: Freitag 21. Dezember 2012, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2009, 15:04
Beiträge: 487
Wohnort: Wolfenbüttel
Hallo habe hier noch ein Foto gefunden was zu dem Thema passt.

Bild

War schon dumm habe nach hinten nichts gesehen :ohman: ,muß mal die Spiegel für sowas verlängern. :pfeifen:

_________________
Gruß Ralf



:stihl: 036
:dolmar: 103/105
:dolmar: 3410 BH
:dolmar: PS32


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Bauwagen ziehen...
BeitragVerfasst: Freitag 21. Dezember 2012, 21:29 
Offline

Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 16:30
Beiträge: 83
Wohnort: Mölln
muß mal die Spiegel für sowas verlängern. :pfeifen:[/quote]

hey, genau das war gerade großes Thema bei uns im Betrieb, wir haben Wetterschutzwagen die man hinter den PKW hängen kann, haben 80km/h zulassung. Naja, nu wurde letztens ein Mitarbeiter bei uns beim Umrücken dieses Wagens angehalten, naja kurze rede langer sinn, jetzt bekommen alle die die Hütten ziehen anbauspiegel für die wagen, weil eben genau das das Problem war :lol:

_________________
:stihl: 201t bj. 2015
:Husky: 550xpg bj 2017
:Husky: 562xpg bj. 2015
:Husky: 390xpg bj. 2009


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de