Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Dienstag 23. April 2024, 18:13

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 21. Oktober 2013, 19:42 
Offline

Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 18:07
Beiträge: 5
Hallo zusammen.

Ich habe vor mir für mein Quad einen Kipper mit Tandem Pendelache zu bauen. Ich weiß nicht genau wie ich die Lager zwischen Achse und Grundrahmen bauen soll. Ich habe auf dem Bild mal makiert was ich meine. Die Radaufnahme will ich mit Achsstummel bauen. Oder hat da einer ne bessere idee ??? Würde mich super Freuen wenn mir jemand von euch weiter helfen könnte !!!

Mfg Florian
Dateianhang:
achse 2.jpg
Dateianhang:
Achse.jpg

_________________
:stihl: MS170
:Stihl MS 261
:stihl: MS362
:stihl: MS660
Holder A50
Lederer AGT 35
Mulcher Zenturion 132
Holzspalter Eigenbau 15t


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 22. Oktober 2013, 11:01 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 9. März 2007, 16:59
Beiträge: 37438
Hallo,
und willkommen erstmal.

Dateianhänge sind bei unserem Forum leider nicht möglich, da müsstest du die Bilder erst bei einem Bilduploader hochladen.

hier mal eine möglichkeit:

http://forum.motorsaegen-portal.de/view ... f=6&t=7110


erst dann können wir denke ich sehen was du genau meinst.
Willst du mit dem Gespann auch auf öffentlichen verkehrswegen unterwegs sein? Dann bzw. im allgemeinen empfehle ich dir überhaupt, sowas nur zu machen wenn du auch ahnung von der materie hast, schweißen kannst etc.

_________________
:dolmar: PS 5000H (38), :dolmar: PS6100, (45) :dolmar: PS 7900 @8500 (50), :dolmar: PS 9010 (50, 74) :Husky: 3120XP (95, 107, 184)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de