Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Mittwoch 15. August 2018, 18:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Dezember 2016, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 3. Oktober 2016, 13:15
Beiträge: 585
Wohnort: Bad Birnbach
Steht aber da, dass Rückgabe akzeptiert ist, also warum nicht probieren.

_________________
:Husky: 543 XPG (38cm), 550 XPG (38cm), 562 XPG (45cm)
:stihl: 044 C (45/63cm), HT 75 (30cm), FS 360 C-EM
Bild MF 3060, Deutz DX3.10, Eicher EKL11/II, KramerAllrad 212 LT, Atlas 404

Maschinen: Mengele MEDK 4000, Stoll R460DS, Pöttinger HIT 54N, Deutz-Fahr KM 3.18, PZ-Vicon CM 270 F, Stockmann MS 2200, Uniforest 55Hpro, HMG WSK 7-5

PSA: Pfanner Gladiator, PSS X-Treme Air, PSS X-Treme Shell, Haix Protector Ultra, Peltor G22, Keiler Fit

Meine Bildergalerie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 13. Dezember 2016, 22:15 
Thread-Ersteller
Offline

Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 22:08
Beiträge: 862
Wohnort: Modautal
So ich hab mit dem Verkäufer der Kugelstange Kontakt, hab ihm ein Bild meiner Kupplung gesendet, er bestätigte mir das seine angebotene Kupplung passt, auch haben wir festgestellt das seine Kugelstange ungefähr 9 cm höher ist als meine, was mir am Anfang ziemlich viel vor kam, also hab ich mein Anhänger angehängt und vom Boden bis Unterkannte Anhängemaul gemessen, Ergebnis war 36 cm, gleichzeitig hab ich noch vorne und hinten die Unterkannte der Ladefläche bis zum Boden gemessen, er hing vorne ganze 7 cm tiefer als hinten, danach abgehängt und die 9 cm, also wie er mit der neuen Kupplung hängen würde hoch gekurbelt, das Ergebnis war das er vorne 1,5 cm höher war, also fast waagerecht, so bekomme ich wenigstens auch Aufliegelast wenn ich was geladen hab, aktuell ist es so das ich den Anhänger noch runter drücken muss das die Kupplung einschnappt, das heisst der Hänger zieht das Auto hinten sogar hoch und das merkt man auch beim fahren, das macht kein Spass, in der Firma haben wir fast den gleichen Anhänger am T5, den merkt man fast nicht hinten dran, bin gespannt wies dann mit der neuen Kugelstange am Outback ist.

_________________
:Husky: 560 XPG 40cm 3/8
:Husky: 390 XP "Ported" 50cm/60cm/80cm fürs Gestell
Kramer KL11, Deutz D6006, Posch Hydrocombi 20t, Posch Wippsäge WZE, Saris PKC Royal 300, Subaru Outback 3.0R


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de