So ich hab mit dem Verkäufer der Kugelstange Kontakt, hab ihm ein Bild meiner Kupplung gesendet, er bestätigte mir das seine angebotene Kupplung passt, auch haben wir festgestellt das seine Kugelstange ungefähr 9 cm höher ist als meine, was mir am Anfang ziemlich viel vor kam, also hab ich mein Anhänger angehängt und vom Boden bis Unterkannte Anhängemaul gemessen, Ergebnis war 36 cm, gleichzeitig hab ich noch vorne und hinten die Unterkannte der Ladefläche bis zum Boden gemessen, er hing vorne ganze 7 cm tiefer als hinten, danach abgehängt und die 9 cm, also wie er mit der neuen Kupplung hängen würde hoch gekurbelt, das Ergebnis war das er vorne 1,5 cm höher war, also fast waagerecht, so bekomme ich wenigstens auch Aufliegelast wenn ich was geladen hab, aktuell ist es so das ich den Anhänger noch runter drücken muss das die Kupplung einschnappt, das heisst der Hänger zieht das Auto hinten sogar hoch und das merkt man auch beim fahren, das macht kein Spass, in der Firma haben wir fast den gleichen Anhänger am T5, den merkt man fast nicht hinten dran, bin gespannt wies dann mit der neuen Kugelstange am Outback ist.
_________________ 560 XPG 40cm 3/8
390 XP "Ported" 50cm/60cm/80cm fürs Gestell
Kramer KL11, Deutz D6006, Posch Hydrocombi 20t, Posch Wippsäge WZE, Saris PKC Royal 300, Subaru Outback 3.0R
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