Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 19:40

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hausmesse
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. September 2017, 21:53 
Offline

Registriert: Sonntag 23. Juli 2017, 10:00
Beiträge: 355
Servus Leute! :wink: Hab mich jetzt auch ein wenig durch das Mill Thema gearbeitet und mein Interesse wurde geweckt :pfeifen: Ich bin von dem Logosol Farmer Mill recht angetan und nach etwas Internet Recherche zufällig entdeckt dass am 23. und 24. September in Bad Saulgau bei denen eine Hausmesse ist! Fährt von euch jemand hin? Ich werde hinschauen, hab zufällig Urlaub und das Treffen in Pyrbaum ist auch gleich anschließend! YES Glaub dass dort ein paar Alaskan Mill vertreten sind dann hab ich einen tollen Vergleich und sehe die Geräte im Einsatz! :DH: Schönen Abend Gruß Christian :wink:

_________________
:stihl: :Husky:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hausmesse
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. September 2017, 23:39 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 9. März 2007, 16:59
Beiträge: 37438
wollte schon lang mal zu logosol, an dem Wochenende ist bei mir aber schon alles zu leider. Sonst hätten wir eine Fahrgemeinschaft bilden können ;)

_________________
:dolmar: PS 5000H (38), :dolmar: PS6100, (45) :dolmar: PS 7900 @8500 (50), :dolmar: PS 9010 (50, 74) :Husky: 3120XP (95, 107, 184)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de