Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de
https://motorsaegen-portal.de/

Hausmesse
https://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?t=102158
Seite 1 von 1

Autor:  Hoiz Chris [ Donnerstag 14. September 2017, 21:53 ]
Betreff des Beitrags:  Hausmesse

Servus Leute! :wink: Hab mich jetzt auch ein wenig durch das Mill Thema gearbeitet und mein Interesse wurde geweckt :pfeifen: Ich bin von dem Logosol Farmer Mill recht angetan und nach etwas Internet Recherche zufällig entdeckt dass am 23. und 24. September in Bad Saulgau bei denen eine Hausmesse ist! Fährt von euch jemand hin? Ich werde hinschauen, hab zufällig Urlaub und das Treffen in Pyrbaum ist auch gleich anschließend! YES Glaub dass dort ein paar Alaskan Mill vertreten sind dann hab ich einen tollen Vergleich und sehe die Geräte im Einsatz! :DH: Schönen Abend Gruß Christian :wink:

Autor:  tomdt [ Donnerstag 14. September 2017, 23:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hausmesse

wollte schon lang mal zu logosol, an dem Wochenende ist bei mir aber schon alles zu leider. Sonst hätten wir eine Fahrgemeinschaft bilden können ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/