Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de
https://motorsaegen-portal.de/

Wer hat Lust auf Bretter sägen?
https://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?t=104600
Seite 1 von 1

Autor:  Nico [ Sonntag 4. März 2018, 07:41 ]
Betreff des Beitrags:  Wer hat Lust auf Bretter sägen?

Hallo,

ich habe 2 Eichen bei mir liegen die ich gerne zu Brettern sägen würde. Mir fehlt aber die passende Säge und Erfahrung. Die Bäume haben einen Durchmesser von 60-80cm und sind ca 4 m lang.
Jetzt suche ich jemanden der einfach Spaß und Freude am Sägen hat, sein Wissen teilen möchte mit einer eigene Alaskan chainsaw oder einfach mit einer mobilen Gattersäge auf Tour ist.
Ich wohne im schönen Schleswig-Holstein in der Nähe von Elmshorn.

Wer Lust und Zeit hat kann sich ja einfach mal melden

schöne Grüße

Nico

Autor:  Dolmar76 [ Sonntag 4. März 2018, 08:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer hat Lust auf Bretter sägen?

Moin,

Gruß Niko

Autor:  Ostseesaeger [ Sonntag 4. März 2018, 10:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer hat Lust auf Bretter sägen?

Die Menge des Rundholzes steht leider in keinem gesunden Verhältnis zur Wegstrecke, sonst wäre es kein Problem.

Autor:  Mister-B [ Montag 5. März 2018, 07:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer hat Lust auf Bretter sägen?

Moin,
du hast eine PN...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/