Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 19:04

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Empfehlung für Milling
BeitragVerfasst: Sonntag 23. Dezember 2018, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 29. Mai 2012, 20:39
Beiträge: 2714
Wohnort: Dobritz
Zitat:
Bild
6100 im Alaskan Mini Mill Kann nicht naeher als 15cm an der Saege geklemmt werden, weil die Handgriffe kollidieren.
Auf der mitgelieferten Zeichnung sieht das dann so aus:

Bild
Quelle: Mini Mill Handbuch



EDIT:
Ich hab versucht den Handgriff in alle erdentlichen Positionen zu drehen, innen, aussen etc. er passt nicht, schon garnicht in der Position wie im Handbuch illustriert.
Ich hab mal zu anfang die 261 in das Minimill gebaut, die steht nicht so weit über, auch die 211 die aktuell drin ist.

Bild

_________________
gruß Simon

:stihl: MS 211 35cm 3/8P 1.3
:stihl: MS 261 C-M VW 40cm 325 1.6 + 40cm 3/8P 1.3 Alaskan Mini Mill
:stihl: MS 441 C-M-WR 50cm 3/8 1.6 + 63cm 3/8 1.6 Alaskan MKIII 24" 63cm 3/8P 1.3
:stihl: Contra
:stihl: FS 460C-EM
Docma VF 150 Automatic


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Empfehlung für Milling
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Dezember 2018, 21:54 
Offline

Registriert: Donnerstag 13. September 2018, 06:48
Beiträge: 152
Wohnort: Franken
Ich denke die Amis schrauben den Kettenbremsgriff ab oder nehmen Sägen ohne, dann kommts auch näher ran.

_________________
Not too bad!

:stihl: MS 660 / MS 500i / 038 Magnum / 2x MS 170 /
MS 181 / 084 AV / MS 261 VW

Auf dem OP Tisch:

:stihl: 064

Waldfahrzeuge: MF 235 , John Deere 2850, IHC 1055, Norse 644


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de