Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Dienstag 16. April 2024, 08:34

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 10. Dezember 2007, 00:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 24. Februar 2007, 22:59
Beiträge: 170
Wohnort: Königshofen (Baden)
Hi,

War schon länger nichtmehr im Forum :oops:

Hoff ich hab das Topic richtig platziert!

Ich will wenn möglich diesen Winter noch einen Motorsägen Lehrgang machen, hab dies bezüglich auchmal bei unseren Beamten angerufen...die haben mich natürlich prompt ans falsche Forstamt geleitet... Also nochmal angerufen, durch die Warteschleife gewartet und denen dann gesagt zu welchem Forstamt ich will/muss. Da bleib ich dann in der Warteschleife hängen bis ich wieder da landete wo ich herkam :evil:

Da ich hier gerade gelesen das es diese Kurze auch umsonst gibt (was ich bisher nicht wusste) will ich hier jetzt einfach mal fragen ob es vllt in meiner Nähe sowas umsonst gibt :roll:

Ich komme aus Baden-Württemberg, Nähe Tauberbischofsheim, also ziemlich nah an Bayern (ca 30 km zur "Grenze). Hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen

Vielen Dank schonmal im Vorraus
Gruß Sebastian :)

_________________
Husqvarna 238 (verschrottet)
Husqvarna 42
Husqvarna 353
Dolmar CC 116


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 10. Dezember 2007, 08:57 
Offline

Registriert: Sonntag 23. September 2007, 11:37
Beiträge: 71
Wohnort: Elbmarsch, 21395
Hallo,

guck´doch hier mal:

http://www.motorsaegenkurs.de/

Du kannst dort Umkreismässig suchen lassen. Ob Du da allerdings kostenlose Kurse findest, wage ich zu bezweifeln.

Aber, ist denn geiz wirklich immer noch geil?

Viel Glück,

Anna

_________________
Gruß,
Anna

"Was du nicht willst, dass man dir tu', das füg' auch keinem andern zu."


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 10. Dezember 2007, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 24. Februar 2007, 22:59
Beiträge: 170
Wohnort: Königshofen (Baden)
Nein das nicht, ich achte normal sehr auf Qualität und Service...aber leider hat man als Student nicht soviel zu verschenken, deswegen einfach mal die Frage! Muss ja auch nicht unbedingt umsonst sein :D

Und unter der genannten Adresse finde ich nichts in meiner Nähe :(

_________________
Husqvarna 238 (verschrottet)
Husqvarna 42
Husqvarna 353
Dolmar CC 116


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de