Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 14:15

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. Februar 2018, 17:30 
Offline

Registriert: Freitag 6. Januar 2017, 11:51
Beiträge: 153
Hallo,

ich finde es schade, das der Pflasterspezi weg ist, falls du den meinst, @holgi. Ich bekomme gerne Infos aus erster Hand, von direkt vor Ort. Alles was im Netz/Foren/Presse geschrieben muss doch eh jeder für sich selbst noch mal filtern. In Foren kann man ja sogar nachfragen. Wenn Urwald abgeholzt wird oder man für einen 200 Jahre alten Baum keine Kurve in die Zufahrt machen kann, finde ich es sehr schade, kann es aber mit aggresiven Komentaren nicht ändern. Die sorgen halt einfach für Funkstille. Ob jetzt die Forstunfälle pro Arbeiter oder Jahr oder pro Festmeter oder pro Arbeitsstunde in Afrika höher oder niedriger sind können wir ja mit Zeit klären. Beiträge von weiter weg lese/sehe ich sehr gerne. Vom Schotten habe ich übrigens auch länger nichts gelesen.

_________________
Gruß, Christian


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. Februar 2018, 17:59 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 12:40
Beiträge: 12996
Zitat:
Hallo,

ich finde es schade, das der Pflasterspezi weg ist, falls du den meinst......
hmmm....ich frage mich gerade, wie jemand der sich am 6.1.2017 neu im Forum angemeldet hat, um einen User bescheid weiß, der vor über 6 Jahren am 7.10.2011 gelöscht wurde ? :pfeifen:
Wie war das noch gleich mit Doppelanmeldungen bzw. Doppelaccounts hier im Forum.... :roll: :Vertrau mir:

_________________
:dolmar: was denn sonst ? :schreck:
:dolmar:PS 5105 :dolmar:PS 7900 :dolmar:PS 8500 :dolmar:PS 9010 :dolmar: CT 115


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. Februar 2018, 18:43 
Offline

Registriert: Samstag 5. März 2016, 20:17
Beiträge: 2557
Wohnort: Oberösterreich
Vielleicht 6 Jahre nur mitgelesen?
Wo steht :Vertrau mir: das von den Doppelanmeldungen bzw. Doppelaccounts?
Glaub es gibt mehrere hier, die ein doppelleben führen.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. Februar 2018, 19:42 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 12:40
Beiträge: 12996
Du hast bestimmt auch die bei deiner Anmeldung von dir akzeptierten NUB's gewissenhaft gelesen, oder ? :pfeifen:

_________________
:dolmar: was denn sonst ? :schreck:
:dolmar:PS 5105 :dolmar:PS 7900 :dolmar:PS 8500 :dolmar:PS 9010 :dolmar: CT 115


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. Februar 2018, 19:48 
Offline

Registriert: Samstag 5. März 2016, 20:17
Beiträge: 2557
Wohnort: Oberösterreich
Na ja, hole ich gelegentlich nach.
Aber keine Angst ich führe kein doppel Leben.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. Februar 2018, 19:56 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 12:40
Beiträge: 12996
Das hat ja auch niemand zu deiner Person behauptet. ;) :mrgreen:
Steht aber in den NUB's drin, unter dem Betreff "Identitätstäuschung" ;)

_________________
:dolmar: was denn sonst ? :schreck:
:dolmar:PS 5105 :dolmar:PS 7900 :dolmar:PS 8500 :dolmar:PS 9010 :dolmar: CT 115


Zuletzt geändert von Pyromane am Mittwoch 28. Februar 2018, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ergänzung


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. Februar 2018, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 19. Juni 2008, 09:16
Beiträge: 5321
Wohnort: nördl.Niederösterreich
Zitat:
Glaub es gibt mehrere hier, die ein doppelleben führen.
und sicher auch einige die auf dem Sofa vorm Fernseher sitzen und sich einen Spaß daraus machen hier Geschichten zu erzählen

_________________
lg Richard

__________________________________________________________________
ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was du verstehst !


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. Februar 2018, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 22. Oktober 2013, 12:47
Beiträge: 3359
Wohnort: Rosenheim
@Richard :danke: :DH:

_________________
Gruß
Flo


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. Februar 2018, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 17. Juli 2015, 12:03
Beiträge: 1693
Wohnort: Badisch Sibirien
@ Richard: :DH: genau diesen Eindruck, habe ich speziell in diesem Tread auch. ;)

_________________
560xp :Husky: 435 :Husky:

Meine Bilder : http://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?f=6&t=88657

Es gilt das © für meine Bilder


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. Februar 2018, 20:23 
Offline

Registriert: Samstag 5. März 2016, 20:17
Beiträge: 2557
Wohnort: Oberösterreich
@ Richard.... da meinst jetzt den TE oder (ich sitze auch am Sofa, und erzähle Geschichten, für mich ist das alles nicht sehr ernst, nütze das Forum nur zur Entspannung,mit gelegentlichen lernenefekt) da ist sicher was wahres dran, aber Statistiken von Krankenständen und Totesopfern dürfte es in Afrika wenig geben.( Bei uns sind sie zwar selten Tot, nur die Krankenhäuser sind voll von chronisch Kranke, meine jetzt nicht nur die Baumfäller)
Zitat:
Steht aber in den NUB's drin, unter dem Betreff "Identitätstäuschung" ;)
:danke:
Identitätstäuschung ist ein interesantes Wort, ist den das Web nicht voll von Täuschung?
Weiß schon wir Arbeiten daran, "die Wahrheit von der unwahrheit zu erkennen".


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. Februar 2018, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 18. Juni 2010, 19:26
Beiträge: 11237
Wohnort: Braunschweig
Der TE hat kein anklickbares Profil mehr - Zufall ;) ?

_________________
MfG Eike
------------------------
Kleine (Sachs-) Dolmar-Sammlung:
CA 113/1,2&3 - CC 116AV - CC Super117AV - 100 - 101hobby - 103 - 105 - 108 - 110 - 112 - 112 Silverstar - 112black&white - 113H - 114 - 115 2x - 116si - 117 - 118 Super -119 -119 Silverstar - 120 - 120si - 122super - 122SL - 123 - 133 - 133super - 143 2x -144 - 152 - 153 2x - 166 2x- KMS 4
PS-222TH - PS-3410TH - PS-43 - PS-52 - PS-6100H - PS-630 - PS-7300 - PS-7900 - ES-2140
Trennjäger 309&343

339XP, 242XPG, KS43, E30 & MS200 (so viel zur Markenbrille ;))
Sachs Dolmar 112 Umbau auf Zündchip


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. Februar 2018, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 24. Oktober 2015, 23:54
Beiträge: 2114
Wohnort: Erde
Vogelstrauß mentalität

Bild
Quelle: https://www.google.de/imgres?imgurl=htt ... mrc&uact=8

_________________
"G"rüße Thomas

I'm not crazy - my reality is just different from yours!
„Am Walde hätte nicht die Axt so leichtes Spiel, hätt' ihr der Wald nicht selbst geliefert den Stiel.“


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. Februar 2018, 23:33 
Offline

Registriert: Mittwoch 3. Juni 2015, 10:17
Beiträge: 5683
Wohnort: Belgien
So schnell wie ihr manche Leute hier immer wieder verjagt! :hihi:

Wieso frag ich mich nur :pfeifen:



Gr Nederbelg

_________________
MS241c-m
034S
MS 660


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. Februar 2018, 23:36 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 17. November 2011, 22:02
Beiträge: 17896
Wohnort: Duderstadt/Eichsfeld
Dann lass ich hier mal die Luft raus, auf dass der Fres in den Tiefen versinke... :roll:

_________________
In jedem Baum steckt ein Kunstwerk - man muss es nur finden!


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de