Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Dienstag 16. April 2024, 17:47

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag 30. Dezember 2007, 14:42 
Offline

Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 20:56
Beiträge: 617
Wohnort: Bochum
RICHTIG ! Die Leiter wirft einen ab...


Hallo,

mein kleiner Sohn 6 Jahre meinte mit seinen 2 Kumpels auf der nassen Leiter spielen zu müssen. Dazu kommen noch schöne glatte Turnschuhe. Perfekt ! Die Leiter hat Ihn abgeworfen und eine Sprosse hat gleich noch gestempelt.
Das war am Sonntag 23.12 - 16h und um 18h haben wir dann mal wieder einen Rundgang in der Kinderklinik durchgeführt.

Bild

Bild



Mfg speedy


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 30. Dezember 2007, 14:47 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 9. März 2007, 16:59
Beiträge: 37438
auweia, schönes feilchen... gib dem kurzen mal nen schönen gruß und gute besserung :)

muss man halt alles mal lernen... wo wir hier als kleine überall rumgeklettert sind... :mrgreen: :mrgreen:
aber, was uns nicht umbringt macht uns stark... oder zumindest schlauer :D
gruß
Tom

_________________
:dolmar: PS 5000H (38), :dolmar: PS6100, (45) :dolmar: PS 7900 @8500 (50), :dolmar: PS 9010 (50, 74) :Husky: 3120XP (95, 107, 184)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 30. Dezember 2007, 14:52 
Offline

Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 20:56
Beiträge: 617
Wohnort: Bochum
LDS = Lernen durch Schmerzen

Aber auf Papa nicht hören. Aber wer hat das schon ? 8-)


Mfg speedy


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 30. Dezember 2007, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 22. Oktober 2007, 14:42
Beiträge: 2112
Wohnort: südliches Siegerland
Es galt früher für mich und gilt jetzt für meine Kinder:

Es gibt Erfahrungen, die kann man nicht vermittelt,
.... die muß man selber machen. :lol:

Bestell dem Kurzen nen schönen Gruß
und gute Besserung :!:

_________________
Gruß aus dem Dreiländereck
Henning


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 30. Dezember 2007, 15:53 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 8. Juli 2006, 18:58
Beiträge: 13033
Wohnort: Im wunderschönen Schwabenland, am Fuße der Alb, 73066 Sparwiesen, Jahrgang: 1988
Ab und zu muß sowas passieren, das gehört dazu. Wirsch sehen, so schnell macht er das nicht mehr ;).
Trotzdem gute Besserung, und immerschön eingwickeltes Eis drauf, das lindert den Schmerz und die Schwellung.




Gruß
Andreas

_________________
Bild
Mein Fuhrpark:

MS 220E, MS 200T, MS 260W, MS 044, MS 660W, MS 076 AVEQ

Für meine Bilder gilt das ©!

Saufsch, stirbsch. Saufsch ed, stirbsch au. Also saufsch!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 30. Dezember 2007, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 9. Dezember 2006, 20:42
Beiträge: 1564
Wohnort: Steiermark, Bj. ´75
Oooch, der arme Kleine. :cry:
Das tut einem als Elternteil mindestens genausoweh wie ihm.

Learning by doing, ist ja nochmal gut gegangen.


Gruß... Franz

_________________
esgrüßtderfranz


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 30. Dezember 2007, 21:26 
Offline

Registriert: Donnerstag 31. August 2006, 21:21
Beiträge: 420
Wohnort: Bad Hersfeld
Hallo,
da helfen Kühlbeutel im Kühlschrank, und Arnica-Globolis im Arzneischrank. Gut das daß Auge noch heil ist.
Gruß Frank


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 31. Dezember 2007, 00:12 
Offline

Registriert: Mittwoch 6. September 2006, 12:59
Beiträge: 2728
Wohnort: Karlsbad
sag ihm gute besserung und kopf hoch!
ich glaube der stolz ist viel mehr verletzt, als der rest deines sohnes!
auch nur weil man nicht auf papa gehört hat!
kenn ich von meinen 3 damen (fast 6 jahre und 2x3 jahre)!
wenn du was sagst dann lachen sie dich aus , und wenn was passiert, dann biste schuld daran, das du das nicht verhindert hast! :mrgreen:
GUTE BESSERUNG

_________________
NIX


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 31. Dezember 2007, 00:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 9. September 2006, 01:10
Beiträge: 4201
Wohnort: 21077 Wilstorf
Zitat:
auweia, schönes feilchen... gib dem kurzen mal nen schönen gruß und gute besserung :)

muss man halt alles mal lernen... wo wir hier als kleine überall rumgeklettert sind... :mrgreen: :mrgreen:
aber, was uns nicht umbringt macht uns stark... oder zumindest schlauer :D
gruß
Tom
Wahrlich, sehr schönes Veilchen. Erlebnispädagogik nennt sich das heute.
Hm , gestraft ist er schon, das hält locker bis die Schule wieder anfängt.
Er hat mords Dusel gehabt. Gute Besserung.
Vll. wird er ja Industriekletterer.
Gruß Björn

_________________
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muß auch mit jedem Arsch klar kommen !
In diesem Sinne einen schönen Tag


Mir imponieren nur die Ratschläge und Grundsätze, die der Ratgebende selbst beherzigt.
Rosa Luxemburg


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 31. Dezember 2007, 10:29 
Offline

Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 20:56
Beiträge: 617
Wohnort: Bochum
Tom[/quote]
Erlebnispädagogik nennt sich das heute.


Das Wort ist klasse, das werd ich mir merken. Wenn wir das nächste mal bei Thyssen eine Störung haben, dann werd ich das Wort mal einbringen. :mrgreen:


Mfg speedy


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 31. Dezember 2007, 13:22 
Offline

Registriert: Mittwoch 14. Juni 2006, 19:01
Beiträge: 316
Wohnort: Odenwald
Ach gehört in gewisser weise zum leben, zum Glück ist nichts schlimmeres passiert!
Und mit den Arnica - Globolus ist der Bluterguss auch schnell wieder weg (ich sprech hier grade aus eigener aktueller Erfahrung).

Gruß


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de