Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 05:04

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 18. Oktober 2021, 16:46 
Offline

Registriert: Samstag 9. November 2019, 21:36
Beiträge: 1291
Blöde Frage an den TE: Ist der Baum inzwischen gefallen oder steht der noch an Ort und Stelle??

Das wurde nie wirklich aufgelöst.
Falls das Ding gelegt wurde, warum kein Bericht und keine Bilder ^^ ??

Falls die Aufgabe noch ansteht, gebe ich Dir einen anderen Tip: Vielleicht kommt ja jemand aus Deiner Gegend und wäre dazu das Ganze mal anzusehen.

Ist ja nicht schlimm daß Du Neuling bist und sowas noch nie gemcht hast jeder hat mal klein angefangen und wer behauptet, ihm ist noch nie ein Baum in die falsche Richtung gefallen ist, der flunkert auch.
Und ja es ist besser, wenn Du vorher fragst, anstatt hinterher drunter zu liegen . :mrgreen: :klatsch:

Manches kann man auch einfach nicht alleine machen. Ich habe auch schon solche Aktionen gemacht die alleine nicht machbar waren.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Haselnüssen enthalten.
:pfeifen: ... :mrgreen: ... :groehl:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 19. Oktober 2021, 08:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 18. Januar 2008, 17:01
Beiträge: 7374
Wohnort: Hamburg
@Breisgauer, schau mal ins Profil von Newbe_1980.... 3 Beiträge, alle nur an dem 17.2.2021 wo er sich angemeldet hat. Entweder er lag danach unter dem Baum oder seine Frau hat ihm gesagt: "Ruf ein Profi Du Depp!"....

_________________
Buss-Baumdienst.de


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de