Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 19:49

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 8. Juni 2007, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 6. Juni 2006, 20:49
Beiträge: 2623
Wohnort: Münchehagen / Alter: 55 Jahre
Hallo,

bei uns ist mir selbst noch nichts groß aufgefallen, dass es mehr Zecken gibt als sonst. Unser schwarzer Kater ist eigendlich ein Zeckensammler, aber dieses Jahr war noch nicht so viel an ihm drann. :mrgreen:

Wir drücken die auch einfach so, bis es einfach "knackt", dann gehe ich davon aus, dass die Zecken tot sind. -- Belehrt mich eines Besseren --

@Elmex

Ich drehe und ziehe die "Viecher" auch so raus, wie Du beschrieben hast. Nach jedem mal kurz kontrolliert ob alles mit raus kam, und es war auch immer der Kopf mit dran.

_________________
Gruß Elke
__________________________
- Stihl MS 200 / 30cm Schwert / 30cm Carving-Schwert
- Stihl MS 260 / 37cm Schwert
- Stihl MS 361 / 40cm Schwert
- Stihl MS 046 / 63cm Schwert


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 9. Juni 2007, 00:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 12. Januar 2007, 18:08
Beiträge: 3796
Wohnort: GAP Bj. 63
Unser Hund hat dieses Jahr auch kaum Zecken. Auf jeden Fall viel weniger als in den vergangenen Jahren.
Ich hatte auch noch keine und bin jeden Tag draussen.
Von Plage also keine Rede...hoffe das bleibt so.

Gruss aus dem Süden!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de