Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Dienstag 16. April 2024, 22:12

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Am eigenen Ast gesägt
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Januar 2013, 17:15 
Offline

Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 23:15
Beiträge: 1566
Wohnort: zwischen KS u GÖ
@ stengele - sorry diesen Hinweis verstehe ich nicht- nein auch so ist es nicht eindeutig - mit dem Link auf ein ein x - beliebiges Video ist Deine Antwort für mich leider unqualifiziert und somit leider im Moment "unbrauchbar" - kannst Du das besser erklären ? vielleichte sollte es nur ein Spass sein - kann ja sein - dann sag es - danke
da ich selber Baumkletterarbeiten mache bin ich logischer weise gerade bei eventuell "schief" gegangenen Arbeiten interessiert : was hat der Kollege falsch gemacht .- was kann ich besser machen um OHNE Unfall nach Hause zu kommen
daher ist so was für mich kein Spass - Kannst Du das verstehen ?
Holzstihl


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Am eigenen Ast gesägt
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Januar 2013, 17:37 
Offline

Registriert: Sonntag 14. Oktober 2012, 20:14
Beiträge: 6131
Wohnort: Kreis Herford
Ich hab hier auch noch so eine Aktion:



Abklotzen mal anders. :klatsch:

_________________
:Husky: Husqvarna 353 38/50cm, T536 Li XP, 327pt5s - Hochentaster
:dolmar: Dolmar Hobby 104 35cm


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Am eigenen Ast gesägt
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Januar 2013, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. Mai 2008, 09:07
Beiträge: 1255
Wohnort: 72667
Zitat:
Herr, schmeiß´Hirn vom Himmel. Das einer alleine so blöd sein kann, halte ich ja noch für möglich, aber das da noch welche drumherum stehen und nicht drauf kommen das das was er da macht vielleicht keine gute Idee ist, das ist schon hart. :echt:
das ist abklotzen mal anders rum ....


die Amis halt, da gibts welche die binden einen 20m Baum mit einem 10m Seil an ihren Pickup an um ihn dann in die gewünschte Richtung zu ziehen, das Haus blieb immerhin verschont ... und vor Gericht verklagen sie dann jemanden weils nirgends stand das das Seil zu kurz ist für den Baum....

_________________
Gruß Jo


abu Moritz = "Vater von Moritz"

wir sind ganz normale Menschen, haben nur ein paar mehr Kettensägen...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Am eigenen Ast gesägt
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Januar 2013, 18:45 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 9. März 2007, 16:59
Beiträge: 37438
Zitat:
Ich hab hier auch noch so eine Aktion:



Abklotzen mal anders. :klatsch:
gibts doch gar nicht :kopfschuettel:

_________________
:dolmar: PS 5000H (38), :dolmar: PS6100, (45) :dolmar: PS 7900 @8500 (50), :dolmar: PS 9010 (50, 74) :Husky: 3120XP (95, 107, 184)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Am eigenen Ast gesägt
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Januar 2013, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 2. Oktober 2011, 02:59
Beiträge: 136
Wohnort: BaWü
Zitat:
@ stengele - sorry diesen Hinweis verstehe ich nicht- nein auch so ist es nicht eindeutig - mit dem Link auf ein ein x - beliebiges Video ist Deine Antwort für mich leider unqualifiziert und somit leider im Moment "unbrauchbar" - kannst Du das besser erklären ? vielleichte sollte es nur ein Spass sein - kann ja sein - dann sag es - danke
da ich selber Baumkletterarbeiten mache bin ich logischer weise gerade bei eventuell "schief" gegangenen Arbeiten interessiert : was hat der Kollege falsch gemacht .- was kann ich besser machen um OHNE Unfall nach Hause zu kommen
daher ist so was für mich kein Spass - Kannst Du das verstehen ?
Holzstihl
Hallo Holzstihl,

du musst nicht alles im leben verstehen. :GG:
Das einzige was hier "unqualifiziert" ist, ist der Typ der mit der Säge auf dem Baum ist/ war.
Und ja, Homer Simpson ist für mich spass. :groehl:

_________________
:stihl: MS261


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Am eigenen Ast gesägt
BeitragVerfasst: Freitag 25. Januar 2013, 01:21 
Offline

Registriert: Samstag 21. August 2010, 16:13
Beiträge: 6394
Wohnort: Süddeutschland
Ich denke, der Baum war angeschoben und lehnte an der Hauswand. Typ ist drauf, meint der hält und sägt rum. Nun lag er unten.

_________________
Ein paar Bilder hier
http://forum.motorsaegen-portal.de/view ... =6&t=39560

Laß dir von keinem Fachmann imponieren, der dir erzählt: »Lieber Freund, das mache ich schon seit zwanzig Jahren so!« - Man kann eine Sache auch zwanzig Jahre lang falsch machen


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de