Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 10:28

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 4. Oktober 2013, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 6. April 2007, 19:35
Beiträge: 837
Wohnort: OWL
http://www.hna.de/lokales/wolfhagen/tan ... 46549.html

_________________
Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren.
Machst Du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.


www.fiat-traktoren.de.vu/


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 4. Oktober 2013, 15:48 
Offline

Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 23:15
Beiträge: 1566
Wohnort: zwischen KS u GÖ
sorry - Sir - das IST typisch HNA (Hässlich Niederträchtige Allgemeinverdummung ) Selbstbeihräucherungen der Lokalen "Matadoren" und aus ner Fliege nen Tyrannus Rex machen.
das Traurige : außer Internet gibt es keine Konkurrenz.
Ich hatte schon mehrere "Vorkommnisse" - sprich ich bin interviewt worden, dann fragte ich, ob ich bitte das Geschriebene lesen dürte BEVOR es in die Redaktion geht ::::NEIN das machen wir GRUNDSÄTZLICH NICHT.
logische Folge ????
die können immer noch rumschmutzfinken was denen in den Kram kommt und die Allermeisten Dinge die da scheinbar geschehen sind sind nur halb oder weniger - dem entsprechend wie es war !
sorry DAS waren meine bisherigen Erfahrungen


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 4. Oktober 2013, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 6. April 2007, 19:35
Beiträge: 837
Wohnort: OWL
Was hat dein Kommentar mit dem Artikel zu tun?

_________________
Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren.
Machst Du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.


www.fiat-traktoren.de.vu/


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 4. Oktober 2013, 16:52 
Offline

Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 23:15
Beiträge: 1566
Wohnort: zwischen KS u GÖ
dass ich NICHT glaube dass es so war - Es gibt da ein ähnliches (reich bebildertes ) "Nachrichten" verteilungsblatt aus dem Norden der Republik


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 4. Oktober 2013, 17:59 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 14. Oktober 2010, 07:58
Beiträge: 9511
Wohnort: Hankensbüttel
Klingt jetzt mal nich so unglaubwürdig...

_________________
:dolmar:: CC, CF, ES 161A, PS 222TH, PS 32, PS 35, PS 3400TH, PS 420, 2x PS 5105H, PS 6100H, PS 8500, PS 9010, PC 7435
:stihl:: n paar auf dem OP Tisch


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 4. Oktober 2013, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 5. Januar 2013, 09:41
Beiträge: 4736
Wohnort: Surselva, Graubünden, Schweiz
Zitat aus dem Link, letzter Satz: "Der Sachschaden soll bei rund 1000 Euro liegen."
War demnach kein Volltreffer, der Tannenwipfel oder Aeste machten ein paar Kratzer, vielleicht kleine Delle.
Bei "Baum fällt auf Postauto" mit Volltreffer ware der Schaden vermutlich grösser als 1000 Euro. Also ein bisschen reisserische Uebertreibung könnte bei der Berichterstattung vielleicht mitgespielt haben.
Uebrigens: Rüstige Rentnerin, wenn sie mit 80 noch Bäume umlegt ... :klatsch:

_________________
MfG
martin-w

:Husky: 50 Rancher, :partner: R12, :jonsered: 2186
:dolmar: PS 7900, 123, 133s
:stihl: 070 AV, 064, 051, 056, 045 AVEK Bund, 045, 400 C-M, 241 C-M, 192 C, 170, S-10, 009, 08 S, 07


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 4. Oktober 2013, 19:38 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 14. Oktober 2010, 07:58
Beiträge: 9511
Wohnort: Hankensbüttel
Naja nu, "Ästchen streift uraltes Postauto, kaum was passiert" verkauft sich schlecht!

Is doch verständlich!

_________________
:dolmar:: CC, CF, ES 161A, PS 222TH, PS 32, PS 35, PS 3400TH, PS 420, 2x PS 5105H, PS 6100H, PS 8500, PS 9010, PC 7435
:stihl:: n paar auf dem OP Tisch


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 4. Oktober 2013, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 10. April 2012, 08:36
Beiträge: 5977
Wohnort: bei Stade
Zitat:
Ästchen streift uraltes Postauto,
Bei unserer Post sind die ältesten Autos keine 3 Jahre alt. :KK:

_________________
Bild
Bild
:dolmar: PS33 :stihl: 021, 018 :sabber:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 4. Oktober 2013, 20:29 
Offline

Registriert: Montag 3. September 2012, 19:43
Beiträge: 119
Wohnort: 03130 Spremberg
Hallo erst mal, :wink:
Die Christel von der Post wird der Schreck noch in den Gliedern stecken. :mekka:
Ein Trost für Sie denn sie bekommt jetzt endlich ne neue Postkutsche :lol:
Gruß Bernd
:dolmar: PS35C
Und Div. Handlanger


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de