Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 09:42

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag 1. Februar 2015, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 19:03
Beiträge: 887
Wohnort: Osthessen/Rhön
Quelle:
Osthessen News:
Zitat:
Tragisches UNGLÜCKKind (4) von Traktor überrollt - schwerverletzt ins KLINIKUM - Ermittlungen laufen

Ein tragischer Unfall hat sich am Samstagmorgen gegen 10.45 Uhr in Großenbach ereignet. Ein 33-jähriger Mann aus einem Hünfelder Stadtteil kehrte gerade mit seinem Traktor vom Holzholen zurück. Dabei wurde er von seiner 4-jährigen Tochter begleitet, die auf einem ordnungsgemäß am Fahrzeug angebrachten Kindersitz saß. Im Bereich der St.-Antonius-Straße hielt er den Traktor am rechten Fahrbahnrand an, um das Mädchen vom Fahrzeug zu heben.....
kompletter Bericht:

http://osthessen-news.de/n11499665/kind ... aufen.html

_________________
Gruss vom handspalter
Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 1. Februar 2015, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 22. Februar 2010, 20:18
Beiträge: 5355
Wohnort: Weinsheim RLP
Sowas stelle ich mir unheimlich schlimm für alle beteiligten vor

_________________
bis denne :wink: :wink: :wink:

Gut Holz

Heiko :wink: :DH:

Holz kann man Niemals nie nicht genug haben
Nur langsam zu wenig Lagerfläche

:stihl: 023

:stihl: 260

Holder B 10

Eicher Schmalspur Allrad

Kegelspalter

u.s.w.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 3. Februar 2015, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 11. September 2008, 09:52
Beiträge: 2694
Wohnort: Nabburg i.d. Oberpfalz
Sch........ da bekomm ich gänsehaut :heulen:
an sowas will man nicht mal denken :!:

_________________
Gruß Wurzel Bild

Motorsägenportal Usermap http://www.golf2page.de/landmark/?murl

meine bilder : http://forum.motorsaegen-portal.de/view ... =6&t=48790

Habe leider kein Geld für eine Signatur!
Bild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 3. Februar 2015, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. November 2012, 17:35
Beiträge: 8212
Mir geht es auch durch uind durch

wenn man Kinder hat darf man am besten gar nicht dran denken

_________________
Habe Dolmar und andere gute
:dolmar: :solo: :echo: :OM: :partner:
Taubertal Badisch-Franken
Badner Lied
https://www.youtube.com/watch?v=YKPzQ7FPMGk


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 3. Februar 2015, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 16. Januar 2014, 10:59
Beiträge: 2186
Wohnort: 93... Gabreta Hyle
Passiert leider immer wieder. Drei Tage vor Weihnachten ca. 500m von mir entfernt. Vor 8 Jahren ist da der Sohn unter einem Hoftrack ums Leben gekommen und nun das. Da glaubst Du an nix mehr.

http://www.mittelbayerische.de/region/c ... ueckt.html

_________________
Grüße Herbert
Isch 'abe gar kein Säge


Waidlerbluad is koa Himbeersoft !


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 19:03
Beiträge: 887
Wohnort: Osthessen/Rhön
Zitat:
wenn man Kinder hat darf man am besten gar nicht dran denken
FALSCH - gerade, wenn man Kinder hat, sollte man an solche Sachen denken, damit sowas nicht nochmal passiert !
Leichtsinn und Bequemlichkeit sind die meisten Ursachen für derartige Unfälle.

Ich seh das ganz einfach als Versagen der jeweiligen "Aufsichtspersonen" an. Sie passen eben auf ihre " Kurzen" nicht genügend auf und im Fall des Hünfelder Treckerfahreres gehört dem noch eine ordentliche Tracht Prügel ! Hab schon oft genug gesehen, dass die ihre Kurzen einfach vom Schlepper heben, ohne ihren Arsch aus der Sitzmulde zu bewegen. Dann noch nichmal den Leerlauf eingelegt und auch keine Handbremse angezogen ! Da ist so ein tragischer Unfall vorprogrammiert ! Der Fall ist für mich eindeutig ! - Bequemlichkeit !
Ich hoffe nur, das der Zwerg wieder auf die Füsse kommt und keine bleibenden Schäden davon trägt......

_________________
Gruss vom handspalter
Bild


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de