Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Sonntag 15. Dezember 2019, 17:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 5. Februar 2018, 18:01 
Thread-Ersteller
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 18. Januar 2010, 22:11
Beiträge: 1628
Wohnort: OWL
:DH:

Keine Ahnung, weshalb.
Hab die Bilder vom Handy (noch richtig gedreht) auf picr hochgeladen.
Bei picr hab ich keine Funktion zum Drehen gefunden...

Muss heute Abend doch noch mal an den Rechner...

_________________
:Husky: 550XPG, 562XP, 390XPG, 395XP; :dolmar: PS5105, PS7900; :solo: 681


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 5. Februar 2018, 22:07 
Offline

Registriert: Montag 25. Juli 2016, 14:33
Beiträge: 190
Hobby-Säger hat geschrieben:
Hab die Bilder vom Handy (noch richtig gedreht) auf picr hochgeladen.
Bei picr hab ich keine Funktion zum Drehen gefunden...

Probier's mal mit Häkchen bei "Benutze die EXIF Bilddaten zur korrekten Ausrichtung / Drehung - Falls das Bild nach dem Upload auf der Seite liegt" ... gut möglich, dass Dein Handy seine Fotos nicht tatsächlich entsprechend seiner Ausrichtung abspeichert, sondern eben nur in die Metadaten schreibt, dass das gedreht gehört. Das muss picr dann halt berücksichtigen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 6. Februar 2018, 00:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. Februar 2012, 09:25
Beiträge: 15449
Wohnort: Salzgitter, Niedersachsen Alter: 53
Sehr schöne Bilder! :klatsch: :super:

Einen prima Baumschoner habt Ihr da gebaut! :GG: :DH: Ich bin aber doch froh einen richtigen zu haben, geht schneller. :mrgreen:

Wegen den Bildern: Ich drehe und verkleinere sie immer bevor ich sie bei Picr hochlade, dann klappt es mit der richtigen Ausrichtung. ;)

_________________
Viele Grüsse!
die Alex.

Meine Bilder: http://forum.motorsaegen-portal.de/view ... =6&t=56726

Als Proärese bezeichnet man nach Aristoteles den freien, aber mit Überlegung und Nachdenken vollzogenen Entschluss, der sich nur auf das in unserer Macht Stehende bezieht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de