Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de
https://motorsaegen-portal.de/

Mischung für Maruyama Heckenschere
https://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?t=105771
Seite 1 von 1

Autor:  Nup [ Mittwoch 20. Juni 2018, 08:53 ]
Betreff des Beitrags:  Mischung für Maruyama Heckenschere

Moinsen!

Ich habe mit da mit der Maruyama HT2350D-RX wohl einen kleinen Exoten zugelegt. Ich habe keine Ahnung, welche Mischung die braucht. Auf dem Tankdeckel ist es kaum noch zu lesen, zudem weiß ich nicht, ob es der Originale ist. Im Netz finde ich zwar hier und da ein Datenblatt, aber nirgendwo, welches Gemisch benötigt wird. Zum ausprobieren habe ich nun erst einmal 1:25 eingefüllt.

Grundsätzlich Frage zu dem Thema: Ich habe mir für meinen AS-Rasenmäher das Fuchs Titan 100s gekauft, weil es von AS ausdrücklich empfohlen wird und man damit statt 1:50 1:100 fahren soll. Kann man das auf andere Geräte wie die Heckenschere oder Motorsense und Kettensäge übertragen? Also statt 1:25 rotes Nomal-Öl - 1:50 Titan?

Danke und Gruß.

Autor:  7sleeper [ Mittwoch 20. Juni 2018, 09:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mischung für Maruyama Heckenschere

1:50 ist gut für alles, wenn der Vergaser korrekt eingestellt ist.

Maruyama verkauft häufig Markengeräte unter dem Eigennamen. Gibt viel von Dolmar/Makita von denen.

g,

7

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/