Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de
https://motorsaegen-portal.de/

Ratioparts Ratiomix SK Erfahrungen?
https://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?t=106119
Seite 1 von 1

Autor:  Bastard [ Donnerstag 2. August 2018, 11:28 ]
Betreff des Beitrags:  Ratioparts Ratiomix SK Erfahrungen?

Hallo,

Ich möchte nun auch auf Sonderkraftstoff umsteigen, noch fahre ich Gemisch mit Stihl HP Super.
Bei uns in der direkten Nähe gibt es Motomix, Aspen und, um einiges billiger, Ratioparts Ratiomix.

Dieser erfüllt aber nur irgendwelche schwedischen Normen :?
Hat da jemand Erfahrungen mit? Sonst würde ich aus Bammel wohl doch zum Motomix greifen, ich brauche ja nur 30-35 Liter pro Jahr.

Aspen hatte ich vor Jahren mal, das hat mir sehr unangenehm in der Nase gelegen...


Beste Grüße,
Christian

Autor:  FS 80 [ Freitag 3. August 2018, 12:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ratioparts Ratiomix SK Erfahrungen?

Du kannst jeden Sonderkraftstoff egal welcher Marke verwenden (2T natürlich nicht 4T für 2T Motoren) Oftmals steht auch KWF geprüft drauf, die kannst du alle bedenkenlos verwenden.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/