Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 05:12

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bio oder wurde ich angesch..en?
BeitragVerfasst: Dienstag 26. Februar 2019, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 3. Mai 2009, 14:04
Beiträge: 22098
Wohnort: An der Leine zwischen GÖ und H
Deine abstruse Weltensicht sei Dir gestattet, entspricht aber nicht der Realität 8-)

bios -> Leben

genesis -> Entstehung

ergibt biogen: durch Leben entstanden.

Und nun erzähl mir nicht, flüssige Steine waren mal lebendig :pfeifen:

_________________
Grüße, holgi :R:

“Some people feel the rain. Others just get wet.” Bob Marley

:stihl: & :partner:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Bio oder wurde ich angesch..en?
BeitragVerfasst: Dienstag 26. Februar 2019, 21:38 
Offline

Registriert: Samstag 5. März 2016, 20:17
Beiträge: 2557
Wohnort: Oberösterreich
Ja, das was heute Steine und unser Skelett bildet war alles mal weicher, es war LEBENDIG.
Aber Danke
Zitat:
Deine abstruse Weltensicht sei Dir gestattet
wenn Du mehr über die Weltentstehung wissen willst?, dann sei Dir das Buch" Geheimwissenschaft im Umriss" von R. Steiner ans Herz gelegt.

Durch Leben Entstanden, ja. Glaubst du das bisschen Biomasse das unsere Erde hergibt ( ja genau es gab ja auch mal Dinosaurier), reichen für so viel Öl und Kohle?, einfach naiv.

Lieber zurück zum Thema, sonst......


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Bio oder wurde ich angesch..en?
BeitragVerfasst: Dienstag 26. Februar 2019, 22:36 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 17. November 2011, 22:02
Beiträge: 17914
Wohnort: Duderstadt/Eichsfeld
Ja, besser ist das, beim Thema zu bleiben.

_________________
In jedem Baum steckt ein Kunstwerk - man muss es nur finden!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Bio oder wurde ich angesch..en?
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Februar 2019, 08:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 13:42
Beiträge: 10244
Wohnort: Landkreis Hildesheim / Jahrgang '79
Zitat:
Ich wüßte nicht, dass Sägekettenhaftöl keiner Hydraulikölnorm entsprechen darf, selbst Salatöl (Rapsöl) funktioniert ja und im Gegensatz zu Hydrauliköl hat Salatöl nicht mal Anforderungen an Schmierfähigkeiten ;)
In der Artikelbeschreibung stand bestimmt mehr, daher wird ein Wandel schwieriger. Ein Umtausch ist nur in Deutschland einfacher, da Service am Kunden, hat aber rein gar nichts mit Wandlung/Schadensersatz oder sonst etwas zu tun.

_________________
Beste Grüße Lars :wink:

... uuund :!: ... der Gedanke zählt ;) ...

:guck:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de