Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Mittwoch 19. September 2018, 21:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mischung für Maruyama Heckenschere
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Juni 2018, 08:53 
Thread-Ersteller
Offline

Registriert: Montag 18. Juni 2018, 22:55
Beiträge: 3
Moinsen!

Ich habe mit da mit der Maruyama HT2350D-RX wohl einen kleinen Exoten zugelegt. Ich habe keine Ahnung, welche Mischung die braucht. Auf dem Tankdeckel ist es kaum noch zu lesen, zudem weiß ich nicht, ob es der Originale ist. Im Netz finde ich zwar hier und da ein Datenblatt, aber nirgendwo, welches Gemisch benötigt wird. Zum ausprobieren habe ich nun erst einmal 1:25 eingefüllt.

Grundsätzlich Frage zu dem Thema: Ich habe mir für meinen AS-Rasenmäher das Fuchs Titan 100s gekauft, weil es von AS ausdrücklich empfohlen wird und man damit statt 1:50 1:100 fahren soll. Kann man das auf andere Geräte wie die Heckenschere oder Motorsense und Kettensäge übertragen? Also statt 1:25 rotes Nomal-Öl - 1:50 Titan?

Danke und Gruß.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Juni 2018, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 15. September 2008, 15:55
Beiträge: 10482
Wohnort: Österreich
1:50 ist gut für alles, wenn der Vergaser korrekt eingestellt ist.

Maruyama verkauft häufig Markengeräte unter dem Eigennamen. Gibt viel von Dolmar/Makita von denen.

g,

7

_________________
sfg.Foley hat geschrieben:
... 550 und 560 kann man sich schenken. Kenn auch einige FWs die nach der 550/560 jetzt eine 555/545 gekauft haben und da ist kein Unterschied in Sachen Leistung verstellbar. Das Geld kann man sich Sparen ..

Hueffel hat geschrieben:
...Ich wähle meine Säge immer danach, mit welcher die Arbeit für mich leichter wird, nicht danach, welche Säge die Arbeit leichter bewältigt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de