Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 20. Juli 2018, 12:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 25. Januar 2016, 20:05 
Thread-Ersteller
Offline

Registriert: Donnerstag 12. Februar 2015, 09:10
Beiträge: 197
Wohnort: Wermelskirchen
Hallo zusammen

Ich habe leider in der suchfunktion nix gefunden wahrscheinlich einfach nicht das richtige eingegeben. Es geht darum ich habe eine alte Stihl Maschine gekauft, die die ganze Zeit mit Selbstgemischtem Kraftstoff aber mit Originalem Stihl Öl gelaufen ist. Ist es möglich, die Maschine auf Motomix umzustellen? Habe die Kerze raus geschraubt, die Kerze ist zwar etwas schwarz aber der Kolben sieht, was ich so sehen konnte echt blank aus also nicht schwarz. Was meint ihr?

Vielen Dank für eure Meinungen

MFG
Marc

_________________
:stihl: 034Super
:Husky: 135


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 25. Januar 2016, 20:24 
Offline

Registriert: Samstag 7. Juni 2014, 15:57
Beiträge: 177
sonderkraftstoffe


:guck: http://wiki.motorsaegen-portal.de/wiki/Umweltfreundliche_Betriebsstoffe

_________________
Stihl MS-181c (30cm) MS-362c (45cm)
Dolmar PS-420 SC (33cm/38cm)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Montag 25. Januar 2016, 20:30 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 21. März 2009, 15:31
Beiträge: 6180
Wohnort: Eifel
Dann bemüh die Suche einfach noch etwas weiter, das sollte das mit Abstand am meisten durchgekaute Thema im Forum sein. Deshalb ist hier jetzt zu.

_________________
Der Alex!
:dolmar: 8500 (50+75) :Husky: 560XPG (45) :Husky: 357XPG (38) :stihl: 260 (38) :Husky: 371XPG(50) :Husky: 246 (38)
IHC 523s
Husqvarna Magik 13t
Uniforest 45M
There`s no replacement for Displacement!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de