War gerade bei meinem Händler um die Ecke und hab dem 80-90jährigen Opa an der Theke In NORMALEM TON gesagt daß meine Säge vorm einstellen besser gelaufen ist als jetzt, da hat er mich zum Mechaniker geschickt der in DREI MINUTEN die Säge neu eingestellt hat, der Schwertschutz hatte noch der Opa der mich dann ANGESCHRIEN hat daß es schonmal sein kann daß ein Säge bei einem Temperatursturz wie die letzten Tage nicht mehr richtig läuft. Hab dann gesagt ahso ok und bin wieder ab.
War nicht das erstemal daß der Opa
a) unfreundlich war
b) es überhaupt nicht gerafft hat und immer nen Mechaniker fragen mußte. Der hat mir auch schon nen falschen Torxschlüssel für die Demontage vom Zylinder verkauft und mir gesagt jaja der passt auf jeden Fall.
Meines Wissens ist der Opa der Vater des jetzigen Besitzers. Da alle anderen Angestellten dort normal sind werd ich jetzt eine Email denen schicken wo drin steht daß ich gerne eine Info haben möchte wann der Opa abgetreten ist (so oder so,egal) und ich erst dann wieder dort einkaufen werde.
GOTTSEIDANK habe ich meine 211 nicht dort sondern übers Internet gekauft. Deswegen sehe ich auch davon ab einen Beschwerdebrief an die Fa. Stihl zu schicken und zu fragen ob das in denen ihrem Interesse ist daß man so bei einem Vertragshändler behandelt wird.
Tjoa so isser nunmal, grade wenn man die Säge nicht dort gekauft hat. Sehr launisch. Grade wenn man nach 1300 Uhr da ankommt. Geh halt rüber in den Neubau und drücks da irgendwem in die Hand.