Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Dienstag 16. April 2024, 06:37

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einhell BG-BC 43 auf Aspen umstellen
BeitragVerfasst: Dienstag 14. Januar 2014, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 7. August 2013, 20:57
Beiträge: 479
Wohnort: Heppenheim
Hallo :)


Seit ich das erste mal Aspen getankt habe, steh ich auf das Zeug. Hab sogar mein Modellauto darauf eingestellt 8-)
ich besitze die Motorsense Einhell BG-BC 43 nun schon recht lange, und würde sie gerne auf Aspen umstellen. Ich bin mir da jedoch nicht sicher, da ich keine Einstellschrauben am Vergaser gefunden habe. irgendwo habe ich gelesen, dass die sich unter einer Kunststoffabdeckung befindet, finde aber den Thread nich mehr. Evtl ist sie aucu schon recht fett eingestellt, soll ich einfach mal die Ölkohle entfernen, und Aspen tanken, und schauen wie sie läuft ? Ich hab auch keine Einstelldaten, wie Höchstdrehzahl etc. Aber etwas Erfahrung im Vergaser einstellen hab ich schon gesammelt.

Vielen Dank,

Gruß Alexander

_________________
Mcculloch: CS 390
:dolmar: : ES-38A
:stihl: : MS-241 c-mvw (Danke an FrankB :) )


Meine Bilder (klick mich)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 14. Januar 2014, 13:52 
Offline

Registriert: Freitag 25. Oktober 2013, 14:49
Beiträge: 36
Wohnort: Calw, BW
suchfunktion:
benzin-sense BG-BC 43 einstellen

da ist einiges drin :-)

_________________
Grüße Martin

Meins:
Stihl MS 180 C
Stihl 041 AV
Stihl MS 260
Stihl MSE 140
Solo 651
Mc Cormick D 324


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 14. Januar 2014, 13:54 
Offline

Registriert: Freitag 25. Oktober 2013, 14:49
Beiträge: 36
Wohnort: Calw, BW
http://forum.motorsaegen-portal.de/view ... einstellen

_________________
Grüße Martin

Meins:
Stihl MS 180 C
Stihl 041 AV
Stihl MS 260
Stihl MSE 140
Solo 651
Mc Cormick D 324


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 14. Januar 2014, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 7. August 2013, 20:57
Beiträge: 479
Wohnort: Heppenheim
Zitat:

Danke, den hab ich gesucht !! nächstes Mal sollte ih wirklich die Sufu nutzen, hab ich diesmal vergessen :oops: sorry normalerweise mach ich dass

_________________
Mcculloch: CS 390
:dolmar: : ES-38A
:stihl: : MS-241 c-mvw (Danke an FrankB :) )


Meine Bilder (klick mich)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 14. Januar 2014, 14:14 
Offline

Registriert: Freitag 25. Oktober 2013, 14:49
Beiträge: 36
Wohnort: Calw, BW
da kannste auch bei google suchen, die verweisen dich auch oft aufs Forum YES

_________________
Grüße Martin

Meins:
Stihl MS 180 C
Stihl 041 AV
Stihl MS 260
Stihl MSE 140
Solo 651
Mc Cormick D 324


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 14. Januar 2014, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 7. August 2013, 20:57
Beiträge: 479
Wohnort: Heppenheim
so: neues Problem: ich bekomm den Zylinder nicht runter. da ist so viel Ölkohle drin, dass ich den Zylinder reinigen muss, ich hab auch alles auseinander genommen, aber den Zylinder bekomm ich nicht runter. Hab alle Schrauben ohne Probleme gelöst, aber der Zylinder scheint festzukleben :( . Der Kolben bewegt sich ohne Probleme. Hab auch schon Google bemüht, aber nichts gefunden. Hat jemand eine Idee wie ich den runter bekomme?

_________________
Mcculloch: CS 390
:dolmar: : ES-38A
:stihl: : MS-241 c-mvw (Danke an FrankB :) )


Meine Bilder (klick mich)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de