FrankB hat geschrieben:
Kannst du nicht endlich Ruhe geben und verschwinden, Altölpanscher? Ist doch eher unwahrscheinlich, dass ich deine Meinung akzeptiere. Und mit dem Thema hat es auch nix zu tun.
erstens hab ich nie was von Altöl geschrieben, zweitens nur immer 15W-40 genannt. Ihr macht daraus Motorenöl oder was auch immer.
Dieses Label von dem Hercutec 2T ist ja genau auf diese dummen "Anwender" geschnitten.
Mir hauts da die Nussen weg, wenn ich so was lese.
Zitiere Sätze
"Unsere hochwertigen Sonderkraftstoffe schonen Ihre Gesundheit,
die Motoren Ihrer Geräte und die Umwelt."
....
Das 2-Takt Gerätebenzin HERCUTEC 2T ist mit einem vollsynthetischen und biologisch abbaubaren Motorenöl gebrauchsfertig gemischt.
...
Dieser Sonderkraftstoff wurde für die Arbeit mit Motorsägen, Heckenscheren und anderen mit Zweitaktmotoren betriebenen Geräten in der Natur entwickelt.....
...
Verbinden sie höchste Qualität mit optimaler Umweltverträglichkeit, den der Einsatz ökologischer Produkte.....
so ein Schmarren auf einem Treibstoffkanister zu schreiben.. aber gut egal, wer es lesen will und benützen will findet seine Freude!
Kannst du dich mal etwas zügeln? wenn dich das Thema nicht interessiert, einfach den Beitrag mit dem X schließen und alles ist gut.