Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Dienstag 16. April 2024, 22:41

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrung mit Oest Oecomix
BeitragVerfasst: Dienstag 14. Oktober 2014, 23:42 
Offline

Registriert: Montag 19. Januar 2009, 14:51
Beiträge: 8562
die Einstellung zum "leicht Anspringen" war bei uns auch schwer zu finden, 2x Husky 353.
Es reicht nicht einfach nur SK zu tanken, Anwerfen und dann die Höchstdrehzahl einzustellen, es stimmt, mitunter springen sie anfangs nur ganz schlecht an weil eben auch L nicht stimmt.

Glorf, gut zu wissen dass Aspen auch bei anderen in der Nase beisst, ich hatte es bei mir zuletzt
auf eine zu fette H-Schraube geschoben, also kältere Verbrennung und evt noch mehr unverbrannter Sprit im Abgas. Aber das kann ich jetzt ausschliessen.

Angenehm sind Abgase irgendwie nie, weder Gemisch noch SK :oops:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrung mit Oest Oecomix
BeitragVerfasst: Dienstag 14. Oktober 2014, 23:47 
Offline

Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 19:57
Beiträge: 8339
daß eine garnicht läuft hatte ich noch nie,
hatte auch schon oest, gleich wie motomix, fahre jetzt aspen, vom geruch finde ich das am besten,

Mein rasenmäher springt besser an und läuft besser, seit mal 5 liter Aspen durch sind,
ist ein toro 4takter


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrung mit Oest Oecomix
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Oktober 2014, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. Juli 2009, 11:01
Beiträge: 3296
Wohnort: Südniedersachsen
Verwende Oest auch seit Jahren. Wir hatten nie Probleme damit.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrung mit Oest Oecomix
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Oktober 2014, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 11:32
Beiträge: 8541
Zitat:
daß eine garnicht läuft hatte ich noch nie,
hatte auch schon oest, gleich wie motomix, fahre jetzt aspen, vom geruch finde ich das am besten,

Mein rasenmäher springt besser an und läuft besser, seit mal 5 liter Aspen durch sind,
ist ein toro 4takter

2 T oder das 4T ohne Öl

denke das hätteste auch mal mit Kerzenputzen schaffen können :hihi:

_________________
"Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden"
Dürrenmatt, Friedrich: Die Physiker

UNIMOG: steckenbleiben da, wo Dich keiner mehr rausholen kann


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrung mit Oest Oecomix
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Oktober 2014, 09:45 
Offline

Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 19:57
Beiträge: 8339
Bei meinem Toro 4 Takter Aspen 4T,
fährt aber wieder mit super,
kerzenputzen :KK: wäre billiger gewesen :lol:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de