Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. April 2024, 16:56

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Krafstoffwahl
BeitragVerfasst: Sonntag 13. März 2016, 13:50 
Offline

Registriert: Sonntag 13. März 2016, 09:50
Beiträge: 1
Hallo, da ich neu in dem Bereich Kettensägen bin habe ich auch gleich mal eine Frage zu dem Krafstoff für Motorsägen. Ich besitze eine Stihl Ms 241 mit dem M-Tronic Motor. Ich habe diese Säge beim Händler abgeholt, er hat mir gezeigt wie sie funtioniert und sie mit selbstgemischten Krafstoff für die Demonstartion betrieben. Ich habe die Säge jetzt mal mit Aspen laufen lassen, da ich noch einen Rest hatte und jetzt habe ich auf Stihl Motomix umgestellt, da ich da günstiger als an das Aspen rankomme. Jetzt liest man viel von Ablagerungen die sich lösen können und dem Motor schaden bei selbstgemischten Sprit. Haben sich da jetzt schon Ablagerungen gebildet ? Da sie ja kurz mal mit selbstgemischten gelaufen ist und macht es was aus das ich jetzt auch von Aspen auf Motomix umgestellt habe. Weil jetzt eine neue Säge zu zerlegen um nach Ablagerungen zu schauen ist ja auch Blödsinn oder?


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Krafstoffwahl
BeitragVerfasst: Sonntag 13. März 2016, 13:57 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 20:30
Beiträge: 15568
Wohnort: Innsbruck
Ist bei M-Tronik wurscht.

Auch das Thema haben wir schon zu genüge durch, und lässt sich über die Suche genug Lesestoff finden.

_________________
Gruß Guido
__________________________________
Immer dran bleiben und nie das Ziel aus dem Auge verlieren ;)

Diverse Geräte zum Krach machen sind vorhanden :mrgreen:

Life is too short to drive ugly saws!

Mein Bilderbuch


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de