Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 19. Januar 2017, 14:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag 8. Januar 2017, 23:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 20. Juli 2007, 11:52
Beiträge: 3665
Wohnort: Freudenburg Kreis Trier-Saarburg Stapellauf 1953
habe aber leider im Moment nix zum schneiden. :kopfschuettel: habe aber noch 50l Haftöl aus einer Betriebsauflösung im Regal stehen. :DH:
Wird wohl noch eine Zeitlang reichen.

_________________
:solo: 634
:stihl: 026
:stihl: Ms361
:dolmar: 9010
Spalter: Vogesenblitz 16t
Salf Forstwinde 8,5t

:wink:
werni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 9. Januar 2017, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 5. Januar 2014, 19:18
Beiträge: 542
Ich hab auch schon einige Liter vom LIDL Rapsöl verbraucht und noch keine Ungereimtheiten festgestellt. Ist meiner Meinung nach nichts anderes als das teure Bioöl, nur, daß die da noch irgendwas reintun, damit es zäher wird

_________________
- - - - - -
Poulan 2115 :MAC: - McCulloch 842 :MAC: McCulloch 740 :MAC: - Güde 50cc KS 501 B - McDillen 58cc BM 5800: - McDillen 62cc-BM 6200


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Januar 2017, 19:58 
Offline

Registriert: Samstag 5. März 2016, 21:17
Beiträge: 164
Wohnort: Österreich
Wird sicher auch den TA interessieren.
iolanos hat geschrieben:
Ich hab auch schon einige Liter vom LIDL Rapsöl verbraucht und noch keine Ungereimtheiten festgestellt. Ist meiner Meinung nach nichts anderes als das teure Bioöl, nur, daß die da noch irgendwas reintun, damit es zäher wird

Zu 95% nehm ich auch Salatöl, nur jetzt wenn`s so Kalt ist Stockt dieses Öl dann nehm ich dieses Zähe teure Öl.
Welcher Zusatz wird da wohl dabei sein? :KK:
gruß
teribintus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Januar 2017, 21:30 
Offline

Registriert: Freitag 22. Mai 2015, 14:27
Beiträge: 387
Wohnort: Bei DÜW in der Vorderpfalz
Wie gesagt, noch nie Ärger mit Aldi bzw Lidl Rapsöl gehabt, egal wie dick die Buchen waren und den ganzen Tag im Wald bei jedem Wetter.

Viele Grüße
Rolf

_________________
Wer hinterher der Dumme ist, kann sich sicher sein, dass er es schon vorher war.


Zum Krach machen ein paar vernünftige Sägen aus Süd-Deutschland.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 13. Januar 2017, 13:05 
Offline

Registriert: Sonntag 9. März 2014, 14:28
Beiträge: 981
Wohnort: Steiermark
teribintus hat geschrieben:
Wird sicher auch den TA interessieren.


Eher nicht, der muss erst herausfinden, zu welchem PReis er die 500RM Brennholz (nebenbei zur Arbeit) denn überhaupt verkaufen kann.

_________________
346XP NE


Zuletzt geändert von Eichsi am Freitag 13. Januar 2017, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Vollzitat gekürzt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: -mo- und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de