Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Dienstag 23. April 2024, 07:31

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Dezember 2007, 17:32 
Offline

Registriert: Freitag 24. Dezember 2004, 10:17
Beiträge: 12003
Wohnort: Nordschweden
Zitat:
Falsch nicht du machst es wie sondern ich mache es so wie du es schon die ganze zeit gemacht hast und zwar nicht nur bei mir .

Ich denke da können eine ganze menge Leute ein Liedchen von singen

mfg gerhard

aber nebenbei gesagt mach doch was du willst , geht mir ah am ******** vorbei

kleiner Tip wenn du genug verkaufen würdest hättest du so wenig zeit um hier immer deinen ***** abzulassen

so habe mich selbst zensiert , wegen den androhungen die gegn mich ausgesprochen wurden
Ach Gerti erlaube dir doch keine Urteil darüber was und wieviel ich verkaufe, du weißt es doch eh nicht :mrgreen:

_________________
http://www.skogsverktyg.se

VEC Zuendungen, AIP Kolben, Meteor Kolben + Zylinder und viele Ersatzteile rund ums schrauben ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Dezember 2007, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. Juni 2007, 14:44
Beiträge: 464
Wohnort: NRW
Macht doch bitte, bitte weiter. Man gönnt sich ja sonst nichts.



Hallo Zenoah,

hast Du Dich vielleicht schon für SOLO entschieden?


Roteiche :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Cool Man
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Dezember 2007, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 12. Januar 2007, 17:26
Beiträge: 6088
Wohnort: Passau / Im schönen Niederbayern...... BJ : 66
Kommt - lass gut sein


Gleich kommen meine Mädl's zurück.
Dann ist schluß mit lustig bei mir 8-)

Gruß von dem Niederbayern

Elmar ;)

_________________
Gruß von:
Am Morgen Aronal - aber am Abend - ELMEX


Zuletzt geändert von elmex am Donnerstag 6. Dezember 2007, 17:38, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Dezember 2007, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. September 2007, 16:37
Beiträge: 36
Wohnort: Saarland
oh hier bekommt der Typ ja auch schon wieder auf die Ohren ist ja unglaublich :mrgreen:
Wäre echt besser Dich um Deine eigene "Produktivität" zu kümmern mmuaahhhhhhh :mrgreen:

_________________
STIHL MS201
STIHL MS261
STIHL MS461
STIHL HS
STIHL FS
Dolmar Super 118
Dolmar PS 341


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Dezember 2007, 17:38 
Offline

Registriert: Freitag 24. Dezember 2004, 10:17
Beiträge: 12003
Wohnort: Nordschweden
Zitat:
oh hier bekommt der Typ ja auch schon wieder auf die Ohren ist ja unglaublich :mrgreen:
Wäre echt besser Dich um Deine eigene "Produktivität" zu kümmern mmuaahhhhhhh :mrgreen:
Your the man :mrgreen:
Wenn ich nen Produktivitätsberater brauch meld ich mich bei dir! :mrgreen:

_________________
http://www.skogsverktyg.se

VEC Zuendungen, AIP Kolben, Meteor Kolben + Zylinder und viele Ersatzteile rund ums schrauben ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Dezember 2007, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. September 2007, 16:37
Beiträge: 36
Wohnort: Saarland
Yamann would be better for your income hehe and u would have something to do, instead to hang around here.....

Ich glaub nicht das du dir meine Dienste leisten kannst, verdienst ja nix hängst hier nur den ganzen Tag ab und kriegst das Scheunentor nicht zu :mrgreen:

_________________
STIHL MS201
STIHL MS261
STIHL MS461
STIHL HS
STIHL FS
Dolmar Super 118
Dolmar PS 341


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Dezember 2007, 17:50 
Offline

Registriert: Freitag 24. Dezember 2004, 10:17
Beiträge: 12003
Wohnort: Nordschweden
Naja viel wert werden sie nun nicht sein, wir lassen es mal gut sein führt doch zu nix. Lass uns gelegentlich mal drüber reden bei passender Gelegenheit. :mrgreen: ;)

_________________
http://www.skogsverktyg.se

VEC Zuendungen, AIP Kolben, Meteor Kolben + Zylinder und viele Ersatzteile rund ums schrauben ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Dezember 2007, 17:52 
Hallo!
Wenn jetzt hier nicht bald Ruhe ist, kreist der Hammer!

Gerti habe ich eben gebannt.
Und wer hier weiter stänkert und sinnlosen Müll ins Forum spammt wird ebenfalls gebannt.
Ich hoffe, dass hier jetzt Ruhe ist!

Gruß!
:evil:
Manuel


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Dezember 2007, 18:42 
Offline

Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 12:01
Beiträge: 174
Hi,

kann man sich nun das Sägekettenschärfgerät aus der Bucht für den privaten Hausgebrauch anschaffen oder ist es nicht geeignet?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Dezember 2007, 18:54 
moin

wie das gerät aus der bucht ist vermag ich nicht zu sagen , generell sind 4 gute schleifgeräte auf dem mark ,maxx - oregon jolly - und die beiden von stihl .(schärfautomaten sind eine andere liga )

denke das die schleifgeräte wie z.b. das güde und das von westfalia nicht das gelbe vom ei sind , aber das man damit auch gut geschliffene ketten bekommt ---wie lange man zum schleifen braucht , und ob man zwischen durch das dingen lieber aus dem fenster werfen würde ,weil es einen zahl versaut hat ,da man einen moment nicht bei der sache war um die geräte toleranzen auszugleichen ---steht auf einem ganz anderen blatt

persönlich kann ich eines der 4 oben genannten geräte oder das fg2 feilgenau von stihl empfehlen .

mfg . kramer


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Dezember 2007, 21:53 
Offline

Registriert: Donnerstag 31. August 2006, 21:21
Beiträge: 420
Wohnort: Bad Hersfeld
Hallo,
mich würde auch interessieren ob das Güde eine Kopie des Oregon Jolly ist, oder von Oregon für Güde gebaut wird.
Gruß Frank


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. Dezember 2007, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. November 2007, 15:41
Beiträge: 35
Wohnort: Dortmund
Zitat:
natürlich geh ich zu meinem Händler denn ich werde mir eh die nächsten Tage meine 346xp new für 570 euro holen da kommt bei dir jetzt glewich wieder der neid auf
verkauft dein händler direkt an der polnischen grenze aus dem lkw?? :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. Dezember 2007, 22:06 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:52
Beiträge: 252
Zitat:
Hallo!
Wenn jetzt hier nicht bald Ruhe ist, kreist der Hammer!

Gerti habe ich eben gebannt.
Und wer hier weiter stänkert und sinnlosen Müll ins Forum spammt wird ebenfalls gebannt.
Ich hoffe, dass hier jetzt Ruhe ist!

Gruß!
:evil:
Manuel
Warum Gerti ???????

mfg Rolf


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. Dezember 2007, 22:15 
Offline

Registriert: Samstag 6. Oktober 2007, 18:13
Beiträge: 194
Wohnort: Hamm/NRW
Hallo...

Imho dreht das Kaugummiautomatenteil zu schnell(3400U/min..)
Hab nen HOS,das dreht völlig stabil 2800U/min und gut is...
Hab das Ding aus ner Konkursmasse..
Ja,ich weiß,das ich bei dem Teil Probs bei kleinen Scheiben krieg(Brustwinkel)..
Aber für mich langt es halt..
Wenn ich mal an nen USG komme,habe ich auch Verwendung für die kleinen Scheiben,aber bis dahin passt´s so auch..

In diesem Sinne

Martin

_________________
Sägst du schon,oder feilst du noch??
Bekennender Stihl-Fetischist..:
021
024
034
036
041
045
076
Ich spür die Gier,die unstillbare Gier nach Holz in mir...
Politiker sind der Beweis,das der Hirntod nicht das Ende des Lebens bedeutet!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. Dezember 2007, 22:36 
Offline

Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 21:56
Beiträge: 329
Wohnort: default
Hallo!

Das Güde ist ein Nachbau von :http://www.dolmar.de/dolmar_de/site/man ... DOLMAR_340

Ich habe selber das Dolmar Schärfgerät - ist ca 20 Jahre alt .
Wie lange gibts Güde schon ?

mfg.Marc


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 14. Januar 2008, 13:10 
Offline

Registriert: Samstag 12. Januar 2008, 11:00
Beiträge: 180
gelöscht


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de