Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Dienstag 16. April 2024, 12:36

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Juli 2017, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. März 2017, 17:18
Beiträge: 109
Wohnort: Hamburg
Zitat:
Jede Kette mit 3 ist mit Sicherheitstreibgleid.
PS = Picco Super (Vollmeißelkette ohne Sicherheitstreibglied)
PS3 = Picco Super (Vollmeißelkette mit Sicherheitstreibglied)
Ah jetzt ja ... danke!

Warum schreiben die Heinis von Stihl das nicht einfach in die Produktbeschreibung? :KK:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Juli 2017, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 20. Dezember 2015, 22:14
Beiträge: 3790
Weil die Herren in Wil nicht so eine poetische Ader haben wie ein anderer Hersteller.Schweizer reichen ein paar Zahlen.

MICRO-CHISEL®
LOW PROFILE - 90PX - MICRO-LITE™
LOW PROFILE - 91PS - SPECILATY POWERSHARP®
95TXL SPEEDCUT™
M21LPX, M22LPX - SUPER 20 CHISEL™
M95VPX - MICRO-LITE™
M75LPX - MULTICUT™


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 25. Juli 2017, 22:44 
Offline

Registriert: Samstag 16. Juni 2012, 12:03
Beiträge: 528
Wohnort: Schorndorf (Rems-Murr-Kreis)
Zitat:


Warum schreiben die Heinis von Stihl das nicht einfach in die Produktbeschreibung?
Die Bilder, mit denen Hinkelstein das erklärt hat, kommen von der Stihl HP - die verraten das also durchaus auch selbst :pfeifen:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2017, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. März 2017, 17:18
Beiträge: 109
Wohnort: Hamburg
Ja, jetzt wo ich weiß, wonach ich suchen muss, seh' ich es auch sofort... :roll:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2017, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 11. November 2011, 17:07
Beiträge: 4768
Wohnort: Frankfurt/Oder
Ich denke auch, dass für nicht eingeweihte der Zahlensalat schwierig zu entziffern ist, zumal sich ja Eingeweihte oft beharrlich weigern, ihr Wissen weiter zu geben. :pfeifen:

_________________
Mein Webshop: Echo, Cannon, Carving, SugiHara, Stihl, Tsumura


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2017, 22:09 
Offline

Registriert: Samstag 16. Juni 2012, 12:03
Beiträge: 528
Wohnort: Schorndorf (Rems-Murr-Kreis)
Zitat:
Ja, jetzt wo ich weiß, wonach ich suchen muss...
Da hast du auch wieder Recht, so habe ich das noch nicht gesehen. Wenn ich nicht weiß was ich suche, dann erkenne ich das nicht.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de