Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Dienstag 16. April 2024, 12:31

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dickichtmesser an Husqvarna 525rx?
BeitragVerfasst: Dienstag 13. Februar 2018, 20:27 
Offline

Registriert: Mittwoch 20. Dezember 2017, 16:08
Beiträge: 121
Moin!

Wollte nur kurz wissen ob man ein Dickichtmesser auf der Husqvarna 525rx betreiben kann.

Freue mich über hilfreiche Antworten. :D


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 13. Februar 2018, 20:46 
Offline

Registriert: Dienstag 18. Juli 2017, 19:49
Beiträge: 30
Hatte schon mal eins auf der 535 montiert das ging problemlos. Das Dreistern Grasmesser kann man ja auch mal langsamer ins Material senken das geht mein Ansicht mit dem Dickichtmesser nicht. Das brauch immer vollen Schwung zerlegt aber dann auch alle Maulwurfhäufen mit.
Problem sehe ich nicht so in der Motorleistung eher im Winkeltrieb . Ich weis nicht ob die baugleich sind.Wenn er zu heißen wird halt mal Pause machen und beim Umbau kontrollieren ob genug Öl drin ist.
Grüße Mirko


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de