Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de
https://motorsaegen-portal.de/

Suche Schiene und Kette für Homelite Super XL Automatik
https://motorsaegen-portal.de/viewtopic.php?t=105243
Seite 1 von 1

Autor:  Ashy [ Dienstag 24. April 2018, 15:06 ]
Betreff des Beitrags:  Suche Schiene und Kette für Homelite Super XL Automatik

Hallo,

bin auf der Suche nach einem passenden Schwert ( 40-50 cm) und passender Kette für die Homelite.

Die diversen Angaben verwirren mich etwas und ich bin mir unsicher, worauf es eigentlich genau ankommt.

Bin mir sicher, dass ich eine 3/8 Teilung benötige, aber ob die Nutbreite 1,3 oder 1,5 mm sowie 70 oder 72 Treibglieder entscheiden sind, verstehe ich nicht ganz.

Würde mich über eine Info freuen.

besten Dank

Autor:  Kettendoktor [ Dienstag 24. April 2018, 16:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Schiene und Kette für Homelite Super XL Automatik

Suche auf der Schiene nach Einprägungen der technischen Daten. Meist sind die
relevanten Daten auf der Schiene eingeprägt oder eingeätzt. Ansonsten würde ein
Foto des Anschlussbereiches helfen.

Autor:  Ashy [ Dienstag 24. April 2018, 17:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Schiene und Kette für Homelite Super XL Automatik

Schiene/Schwert ist nicht vorhanden, habe nur die Säge als Bastelobjekt bekommen

Autor:  hinkelstein [ Dienstag 24. April 2018, 19:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Schiene und Kette für Homelite Super XL Automatik

Hier kannst du mal raus suchen welche Säge du genau hast, Schienenaufnahme steht dann meistens dabei.
http://www.acresinternet.com/cscc.nsf/G ... llapseView

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/