Alles rund um die Motorsäge: www.motorsaegen-portal.de

Motorsägen-Forum mit Kleinanzeigen & Forstwirtschafts-Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 20:30

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 9. April 2021, 17:42 
Offline

Registriert: Donnerstag 6. September 2007, 15:08
Beiträge: 4
Hallo Leute, ich brauch mal wieder Hilfe. Es geht um meine ca. 15 Jahre alte Motorsäge Solo 640,
die will nach längerer Lagerung nun nicht mehr. Fehlerbeschreibung:
Vor 2 Wochen habe ich die Säge wieder ausgepackt und sie sprang auch sehr gut an, nachdem ich aber ca. 1 Stunde mit ihr gearbeitet habe ging sie aus und danach nicht mehr an. Hab ihr zwischenzeitlich eine neue Kerze und sogar einen neuen Vergaser spendiert. Nach Einbau des Vergaser sprang sie direkt wieder an ging aber nach ca. 2 Minuten wieder aus und das war es dann auch. Seither verweigert sie wieder ihren Dienst.
Habt ihr eine Ahnung was es noch sein könnte? Gruß Robert


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 9. April 2021, 20:40 
Offline

Registriert: Sonntag 8. Februar 2015, 10:07
Beiträge: 329
Habe Funken? Wenm ha dann mache...
Auspuff ab. Vergaser ab. Kolben auf Stellung bringen und schaue ob Riefe in Kolbe!

Was sein sonst?
Benzinfilter
Schlauch von Impuls
Schlauch von Benzin
.............


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de